Alles was sonst keinen Bereich hat.
Antworten
benny_p
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 679
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 12:51
15

Die Grossen kommen langsam aus den Büschen

Beitrag von benny_p »

Half-Moon-Bay wurde anscheinend von Joel Holland gewonnen : 2363 lbs
http://www.bigpumpkins.com/MsgBoard/ViewThread.asp?b=3&p=615989

Und nächstes Wochenende Canfield und Stillwater, da wirds sicher auch noch interessant !


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Superstar Grower and now 7-time #HalfMoonBay Champion Joel Holland of Sumner WA sets a new American record with a gorgeous and gargantuan 2,363-pound mega-gourd, the second heaviest pumpkin EVER grown!
FB_IMG_1507580822864.jpg
Quelle:Facebook
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bild
Roger
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1777
Registriert: Do 11. Sep 2008, 15:49
15
Wohnort: Brittnau ,Schweiz

Beitrag von Roger »

Wann wiegen die Patons ihren Grossen,dachte der wäre auch in Ludwigsburg fällig?


Um seinen Garten zu düngen reicht es nicht durch den Gartenzaun zu furzen .....
benny_p
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 679
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 12:51
15

Beitrag von benny_p »

Die Paton wiegen "traditionell" in England, Victoria Garden oder so ähnlich. am 14.10. Bin auch gespannt ob der WR fällt.


Benutzeravatar
Cürbitrix
Administrator
Administrator
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:08
15
Wohnort: Berlin-Teltow
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Cürbitrix »

..hätte von Bild mit dem Anhänger gedacht, der "Death Star" von Cindy Tobeck ( 2002 lbs ) hätte noch mehr drauf,.... :shocking2
http://www.bigpumpkins.com/Diary/DiaryViewOne.asp?eid=283889
...aber wahrscheinlich isse selber n`abgebrochener Riese,... :p ;)

:cool :


.....und möge uns niemals ein AtlanticGiant auf den Kopf fallen.....
benny_p
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 679
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 12:51
15

Beitrag von benny_p »

Anscheinend reitet sie ja auf Turnieren. Und von der Grösse her würde sie vermutlich auch auf einem Pony noch eine gute figur machen :cool :


Benutzeravatar
Michael
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2955
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 00:48
15
Wohnort: Bronnen
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Michael »

Heute habe ich schon überlegt ob es quasi so weitergeht..
Irgendwo und irgendwann wird es wohl mal einen Rekord geben der dann nicht mehr übertroffen wird..?!

Gruß Michael


Persönlicher Rekord: 358 kg = 789,2 lbs 2010 (901 Hunt x 579 Rupf)
Benutzeravatar
Cürbitrix
Administrator
Administrator
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:08
15
Wohnort: Berlin-Teltow
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Cürbitrix »

..der Senior-Kern "2009 Wallace" mischt mit seinen inzwischen doch schon 5 Jahren immer noch sehr ordentlich mit...... :appl

:cool :


.....und möge uns niemals ein AtlanticGiant auf den Kopf fallen.....
Benutzeravatar
Cürbitrix
Administrator
Administrator
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:08
15
Wohnort: Berlin-Teltow
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Cürbitrix »

..kommt da noch was,...?? :D
....Wallace , Willemijns ( nur einer..?) , ....was macht Beni eigentlich?
Was war denn in Duisburg/BE los?
:cool :


.....und möge uns niemals ein AtlanticGiant auf den Kopf fallen.....
Benutzeravatar
Kürbisfan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2136
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:28
15
Wohnort: EM-Kollmarsreute

Beitrag von Kürbisfan »

Willemijns hatte nur einen auf die Waage gebracht, 3 sind /waren DMG. Benni Meier machte nichts dieses Jahr.


Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und derDumme weiss alles besser. -Sokrates -
kuerbisfanpeter@gmail.com
PB: 1269,9 Bohnert 15 (1623 Wallace X 2323,7 Meier)
LG: 131,6 Bohnert 13 (Europa-Rekord 2013-16)
FP 80,7 Bohnert 15
Paprika 510 gr
Rotkohl 8,0 kg
Kohlrabi 8,2 kg
Karotte 973 gr
Antworten

Zurück zu „Big-Pumpkins Allgemein“