Alles was sonst keinen Bereich hat.
Antworten
qualitywins
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 118
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 11:19
10
Wohnort: Frankfurt

Kürbis und Gorillas

Beitrag von qualitywins »

Hi,

heute gab's für die Gorillas im Frankfurter Zoo meinen Kürbis.

Grüße,

Nikolas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
Udo Karkos
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 08:18
11
Wohnort: Bonn

Beitrag von Udo Karkos »

Habt Ihr ein Loch hineingeschnitten, oder habt Ihr sie puhlen lassen?
Wie ging das riesen Ding durch die kleine Tür?


qualitywins
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 118
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 11:19
10
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von qualitywins »

Hi Udo,

die Tierpfleger haben eine kleine Klappe hineingeschnitten gehabt und wieder verschlossen. Aber eine der schlauen Gorilladamen hat ihn aufgekriegt.

Die Tür ist eine Doppeltür ein Flügel war da schon wieder zu. Sie haben in auf der Palette mit viel Mühe ins Gehege gezogen und dann mit vereinten Kräften von der Palette gerollt.

Nachdem Viatu, der Silberrücken dann reinkam, hat er ihn einfach ein einer Seite angehoben und grad mal auf den Kopf gedreht...

Hier sind noch Bilder von einem Profi:

https://m.flickr.com/#/photos/50152953@N07/22260341442/

Er hat dann, als der Kürbis einmal offen war noch ein größeres Loch hineingebissen. Danach haben sie erst innen alle Kerne heraus gefuttert und ihn dann vom Loch her verspeist.

Grüße,

Nikolas

ps. Ich hatte leider keine Gelegenheit mich noch näher mit den Tierpflegern zu unterhalten. Aber es war eine große Show :-)


Antworten

Zurück zu „Big-Pumpkins Allgemein“