Alles was sonst keinen Bereich hat.
Antworten
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Weltrekord 2032 lbs/ der nächste aus der Schweiz?

Beitrag von GPW »

One-ton victory for Napa man's world-record pumpkin

Bild
:arrow: Quelle


Bild
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Es riecht nach Weltrekord auf der Jucker Farm

An der Schweizer Meisterschaft im Kürbiswiegen könnte ein neuer Weltrekord aufgestellt werden.
Martin Jucker erklärt, weshalb der Anlass in Jona und nicht mehr in Seegräben stattfindet.

Es macht sogar das Gerücht die Runde, dass es dieses Jahr nach einem neuen Weltrekord aussieht.
:shock: :p anic :arrow: mehr hier

:arrow: It smells like the world record on the Jucker farm :wink:


Bild
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Keiner sagt was oder habt ihr das übersehen?
Beni hat 2009 x 2328 & 2328 x 2328 (sib)(Stand vor 3 Wochen)am wachsen und laut Besucher vom letzten Wochenende soll es wohl "wow" aussehen. :wink:
Ich weiß es wird im Moment sehr viel spekuliert.
Das er es drauf hat,wissen wir alle....aber noch ist die Messe nicht gelesen.
Ich würde mich jedenfalls riesig freuen,wenn der neue WR aus Europa kommt.
In zwei Wochen wissen wir mehr :p anic


Bild
Roger
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1777
Registriert: Do 11. Sep 2008, 15:49
15
Wohnort: Brittnau ,Schweiz

Beitrag von Roger »

es wird ein heisser Herbst und ich denke da sind einige auf WR-Niveau unterwegs ,ob Schweiz , Europa oder Übersee am Schluss die Nase vorne hat wissen wir demnächst .

Ich weiss was ich letzten Sonntag gesehen habe und freue mich trotz Nullnummer bei mir auf die Wiegesaison.

es grüsst Roger


Um seinen Garten zu düngen reicht es nicht durch den Gartenzaun zu furzen .....
Benutzeravatar
gtafreak93
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 768
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 23:21
13
Wohnort: Oberkreuzstetten (NÖ)

Beitrag von gtafreak93 »

Ich hoffe auch, dass der WR nach Europa kommt!

aber laut meinen Infos hat Beni 2328, 2009, und 1985 Miller im Patch...

gruß
Franz


PB: 1474,90 Mathias 13 (1382 Bryson 11 est x 934 Schieder 11) - 669 kg
Benutzeravatar
Tintefax
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 781
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 06:30
13
Wohnort: Dörfles (weinviertel)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Tintefax »

Die Chancen stehen groß das der WR nach Europa kommt. Es sind einige Riesen unterwegs!
Vermutlich od "Spekulativ" liegt er ja in der Schweiz, jedoch Jos`pumpkin darf man auch nicht unterschätzen.

Sehr gespannt bin ich auf Jankos Kürbis.: ??Heavy? Freue mich auch schon auf die Wiegesaison.


Personal Best: 585Kg (1289 Ib)
grow em big, have fun, go heavy!!
Antworten

Zurück zu „Big-Pumpkins Allgemein“