Alles was sonst keinen Bereich hat.
Antworten
oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

noch eine frage zum hilfe

Beitrag von oweno »

wie viel von euch gehen zu eine wiegen und die zuechter in die auge schaen und fragen warum die uns alle nicht hilfen.

bin ich allein mit diese frage?

manchmal denke ich ihr wollt nur ein bild haben mit ihre kuerbis, pathetic.


Jan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 3292
Registriert: So 21. Sep 2008, 13:29
15
Wohnort: Wiebelskirchen/Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Owen, es gibt wie überall solche und solche. Es gibt die "Eigenbrödler" und die, die sich mit gerne mitteilen. Das werden wir nicht ändern, auch nicht durch Gespräche.
Einige sagen vielleicht auch nix mehr, bzw. führen kein Tagebuch mehr weil sie sich auf den Schlips getreten fühlen...das ging mir schon so, das ging dir schon so...aber nach ner Zeit kommen wir immer wieder zurück.
Aber ich glaube, dass all die, die hier schreiben und sich austauschen zusammengenommen auch genug Wissen haben um sich gegenseitig zu helfen weiter zu kommen. Natürlich gibt es immer mal wieder neue Tricks bzw. Methoden, aber auch die sickern im Laufe der Zeit durch.
Und was bringt es diese Züchter zu fragen warum sie nicht helfen? Wenn sie es wollen würden, dann wäre es schon passiert. Vielleicht muss man sie aber auch einfach nur gezielt fragen und sie helfen dann. Die machen es oftmals genauso.

Aber wenn mich dieses Jahr jemand fragen würde, was ich anders gemacht habe gegenüber den Jahren vorher.....ich könnte keine Antwort geben, weil ich es selber nicht weis...ich mache immer noch das Gleiche wie die letzten Jahren auch...

Owen leb einfach nach dem Motto: Wer nicht will, der hat schon und wer nicht kommt braucht nicht zu gehen....fertig!

Gruss
Jan


Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander
Antworten

Zurück zu „Big-Pumpkins Allgemein“