Alles was sonst keinen Bereich hat.
Antworten
Saatmaat
Sämling
Sämling
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Okt 2011, 15:29
12
Wohnort: Plettenberg

Wo kriegt man einen dicken "Oschi" her?

Beitrag von Saatmaat »

Hallo, liebe Kürbisgemeinde.

Ich bin gerade auf der Suche nach einem echt dicken Kürbis. er sollte schon 200 bis 300 Kilo auf die Waage bringen. Er soll der absolute Star einer prima Kinderparty werden.
Doch woher soll man einen solchen "Dicken Johnny" bekommen? Eventuell gibtes unter euch kürbis-Profis ja jemanden, der sein Prachtexemplar nach einem Wettbewerb abgeben möchte. Die Party findet am 31. Oktober statt. Bis dahin wäre also noch ein wenig Zeit.
Schön wäre es auch, wenn der Kürbis nicht allzu weit entfernt auf uns warten würde. Wir benötigen ihn in 58840 Plettenberg, die Kölner Gegend wäre ideal. Wir fahren aber auch gerne weiter, um einen echt schönen Monsterkürbis zu bekommen.

Ich freue mich auf viiiieeele Angebote!
Vielen Dank und viele Grüße,
Steffen.

Kontakt: donreedi(at)gmx.de


Benutzeravatar
Michael
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2955
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 00:48
15
Wohnort: Bronnen
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Michael »

Ich biete hier schonmal meinen 500 Rupf 2011 (226,5 kg) an:

Bild

Sind allerdings 499 km bis zu mir..
Kürbis würde es umsonst geben.


Persönlicher Rekord: 358 kg = 789,2 lbs 2010 (901 Hunt x 579 Rupf)
Saatmaat
Sämling
Sämling
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Okt 2011, 15:29
12
Wohnort: Plettenberg

Beitrag von Saatmaat »

Hi, Michael.
Grandios! Nur tatsächlich sehr weit weg, das schöne Örtchen.
Wirklich schade, ich habe nämlich bislang leider gar nichts erreicht. Aber ich habe festgestellt, dass die Kürbis-Experten echt nette Kerle sind. Nette Damen gibt es sicher auch.

Viele Grüße,
Steffen.


Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1982 »

Schau mal hier drauf...

http://crazy-growers.de/atlas.php?mode=viewmap

und schreib einfach alle in deiner nähe an.

In deiner Nähe:

wildone (frag den mal)
Hannes
MartinK
Benedikt
Gartenfreund
Knolledreck
Laurin
beder69


Wen du dennen 50 Euro Aufwandsentschädigung anbietest wirds bestimmt was... aber vielleicht bekommste auch einen umsonst... und die wollen 100% die Kerne haben... also entweder kurz vorher holen und diesen erlauben kleines Loch zu bohren und Kerne zu entnehmen oder versichern das du denen die Kerne zuschickst.

Ich kann dir einen 120KG Kürbis anbieten... wohne bei Wetzlar ca 2st bis Köln , musst aber diese Woche noch kommen.


Antworten

Zurück zu „Big-Pumpkins Allgemein“