Alles was sonst keinen Bereich hat.
Antworten
oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Was macht die altmeistern?

Beitrag von oweno »

Gute frage.

ich habe schon was vor, so wie viel hier im forum.

Und die altmeistern? Werden die wieder auftauchen?

Oder kommt jemand neu nach ost deutschland am 15 oktober uns was zu zeigen?

auf jeden fall werde ich nicht mehr beim LB GPC coordinator auftreten, dass muss jemand anderes.

naja, 2011 werden uns dass alles noch zeigen, gel?

i wish you all the best.

this is my first and last diary entry this year.

can't wait to see how this year ends.

owen


Benutzeravatar
gartenmundl
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 654
Registriert: So 14. Sep 2008, 14:32
15
Wohnort: Holzkirchen

Beitrag von gartenmundl »

"this is my first and last diary entry this year."

ach geh Owen....was soll das schon wieder heißen!

Jezt hast endlich entsprechendes Trasportmittel für das Patch, jetzt wollen wir auch Bilder sehen...spätestens wenn was auf dem Pickup liegt!

Ich glaube alle Altmeister werden gefählich in 2011!

Good luck!
Raimund


Ein bisschen Glück, Vernunft und Zeit,
macht möglich die Unmöglichkeit!
Baumi
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 316
Registriert: Di 16. Sep 2008, 17:32
15

Beitrag von Baumi »

Um die "Altmeister" würd ich mir keine Sorgen machen, von denen weis jeder was er tut. Mit denen ist immer zu rechnen!
Kopfschmerzen machen mir die zukünftigen "Altmeister". Wer weis aus was für dunklen Löchern so manch einer hervor tritt.


tdelles
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 539
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 16:44
14
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von tdelles »

Also ich hoffe doch, hier viel von allen Alt- und Neumeistern zu lesen (und nicht nur einen einzigen Diaryeintrag), denn ich muss noch viel lernen.

Allen Züchtern, egal ob Altmeister, Neumeister oder Anfänger: Viel Erfolg!!! Möge der große Kürbis mit euch sein und jedem seine Ziele ermöglichen.


"A pumpkin grower must not be lazy!"
Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

Baumi,
aus einem dunklen Loch sind wir alle hervorgekrochen....gg


Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
Baumi
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 316
Registriert: Di 16. Sep 2008, 17:32
15

Beitrag von Baumi »

Aber schaffst du das ein zweites mal Sepp?


Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

Die Zeit gibt die Antworten,so auch hier Andreas....


Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
Benutzeravatar
Giant194
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 22:25
15

Beitrag von Giant194 »

aus einem dunklen Loch sind wir alle hervorgekrochen....gg
Des is wohl Fakt....wieder mal ein typischer Sepp :wink:
Kopfschmerzen machen mir die zukünftigen "Altmeister". Wer weis aus was für dunklen Löchern so manch einer hervor tritt.
Also wenn man jetzt die Kollegen in den Staaten sieht, dann werden dort die Altmeister
oft von Züchtern die aus dunklen Löchern hervortreten getoppt. :shock:

Ich denke aber das alt wie neu gleichermaßen große Erfolge haben können. Es braucht einfach sein Glück!

Gut manchmal da muss sagen das Glück nicht immer alles ist.....
Beispiel:
Janni mit mießem Boden
Raimund mit viel Unwetter und nicht der besten Lage, da Patch liegt zu hoch


Man ist nicht stark wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.
Jan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 3292
Registriert: So 21. Sep 2008, 13:29
15
Wohnort: Wiebelskirchen/Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

naja Raimund ist halt etwas zu weit aus seinem Loch gekrochen :lol :


Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander
Benutzeravatar
gartenmundl
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 654
Registriert: So 14. Sep 2008, 14:32
15
Wohnort: Holzkirchen

Beitrag von gartenmundl »

Sven...hab den schönsten Ausblick und somit die beste Lage!
Jan...wer kriechen kann, liegt klar im Vorteil!

Also alles nur eine Frage des Blickwinkels!


Ein bisschen Glück, Vernunft und Zeit,
macht möglich die Unmöglichkeit!
Benutzeravatar
Giant194
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 22:25
15

Beitrag von Giant194 »

Sven...hab den schönsten Ausblick und somit die beste Lage!
Wenn du das so siehst Raimund ist das gut!


Man ist nicht stark wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.
Benutzeravatar
Kürbisfan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2136
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:28
15
Wohnort: EM-Kollmarsreute

Beitrag von Kürbisfan »

Raimund, Dein Patch liegt Super Dir fehlt nur das Treibhaus :D
Peter


Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und derDumme weiss alles besser. -Sokrates -
kuerbisfanpeter@gmail.com
PB: 1269,9 Bohnert 15 (1623 Wallace X 2323,7 Meier)
LG: 131,6 Bohnert 13 (Europa-Rekord 2013-16)
FP 80,7 Bohnert 15
Paprika 510 gr
Rotkohl 8,0 kg
Kohlrabi 8,2 kg
Karotte 973 gr
oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Beitrag von oweno »

Raimund, wenn ich nicht ab und zu mal sowas schreibe wird es langweilig hier.

Sogar Andreas ist aus sein loch gekrochen und was gepostet!

ich wurde troztdem namen wie Reiss, Frei, Myer wieder ganz oben sehen.


Benutzeravatar
Giant194
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 22:25
15

Beitrag von Giant194 »

Owen der Peter Frei hat auf der BM erzählt er hatte Pflanzen im Patch, nur haben Kälte beim Saisonbeginn (wie sie
viele hatten) alles ins stocken gebracht und dann die starke Hitze bei den Bestäubungen nix an Früchte wachsen lassen.
Irgendwann hat er aus Zeitmangel alles open bestäuben lassen, aber so richtig wurde es nichts mehr.
Peter meinte er würde 2011 wieder richtig angreifen und ich denke mit ihm kann man immer rechnen.

Der Titel Altmeister hört sich ja gut an, und wann ist man eigentlich einer :question: :roll:


Man ist nicht stark wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.
Seven
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:39
15
Wohnort: Schönwalde Glien
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Seven »

Giant194 hat geschrieben:Der Titel Altmeister hört sich ja gut an, und wann ist man eigentlich einer :question: :roll:
Ab drei Medaillen. :lol


Steht unter Erfolgsdruck. Hat 30 Mäuler zu stopfen :cowsleep
Billy Orange
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 439
Registriert: Di 16. Sep 2008, 08:28
15
Wohnort: Schönebach

Beitrag von Billy Orange »

Hallo Owen, also der die Bayern greifen wieder an.
Zumindest der Peter und ich, von Martin Reiss weiß ich das er sein Patch nicht mehr hat und darum auch dieses Jahr nix macht.
Beim Peter sieht es Zeitmäsig auch wieder besser aus so das es wieder angreifen kann.
Und bei mir, na ja. Lass dich überraschen was ich dieses Jahr so alles ausbrüte.lol.

Gruß Robert


Antworten

Zurück zu „Big-Pumpkins Allgemein“