Cürbitrix hat geschrieben:Hallo zusammen....
..es nervt mal wieder......“Bitte warten..TÜÜÜT“....
Martin,da kann ich auch ein Leid von singen

:
Da ich um die 80 Bubbles verschickt habe und erst um die 50 zurück sind.
Die meisten hiervon sind für die Auction,klar das auch einige für mich dabei sind.
Also,europäische Züchter sind da ganz fix bei der Sache,so das Kerne schon nach 2-3 Tagen aus Italien hier waren oder nach 4 Tagen aus England.
Gesendet habe ich den Großteil der Bubbles um den November rum.
Chris Steven seins war wohl das Bubble das bisher am längsten gedauert hatte.Verschickt im Oktober,zurück gekommen Anfang Januar.Um die 70 Tage!
Was ich aber auch sagen muss,die meisten der Züchter senden keine Mail im voraus,das sie das Bubble abgeschickt haben.Tun meiner Meinung nach die wenigsten.Auch das sie sich freuen würden,wenn ich ihnen ein Zeichen gebe,ob alles gut angekommen ist.
Aber wenns so war,dann sind schon Bubbles dabei welche nur 4-5 Tage unterwegs waren! So George Webster,Darrell Leonard oder Steve Daletas.
Am längsten unterwegs(mit Vorankündigung) war das Bubble von Kevin Snyder und Sam Lovelace. Um die 30 Tage!
Also Martin,bist nicht allein.
Auch ich warte noch auf so viele Bubbles,wo ich wirklich dachte die schaffen es noch in die Auction.Teilweise "Hochkaräter"! Lieber,Rodonis,Pukos,LaRue oder Zunino
Bedeutet auch,das der Rekord von um die 30 Tage Wartezeit gebrochen wird
Auch habe ich festgestellt,das ein (großer)Teil der Bubbles,welche so lange unterwegs waren... von zollamtlicher Behandlung befreit... waren!
Muss also nicht immer am Zoll liegen.
Meiner Meinung nach sehen es nicht zwingend alle Züchter so eng,das sie versprochens sofort umsetzen.
Erwische mich ja selbst oft genug dabei

Ich stelle mir vor,wie ein Joe Pukos,Steve Daletas oder Ron Wallace,um nur einige zu nennen,sich der vielen Anfragen erwehren.
Und ich hatte nur 80 Bubbles und damit nur 80 Mails zu beantworten.

s: