Alles was sonst keinen Bereich hat.
Antworten
cerambyx
Sämling
Sämling
Beiträge: 13
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 15:29
13

Vielen Dank für alles

Beitrag von cerambyx »

Hallo Ihr Lieben Leute,

lange bin ich ja noch nicht hier im Forum,
doch ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Euch sehr vermissen werde.

Die letzten Tage hier in Deutschlands Kälte sind sehr von dem Vorbreitungsstress geprägt, so dass ich diese Minuten der Ruhe nutzen möchte, um mich bei Euch zu bedanken und vorerst zu verabschieden.

Mir wurde hier von Anfang an so viel Freundlichkeit entgegen gebracht, dass es mich ein klein wenig beschämt.
Dies soll gleichzeitig ein Aufruf an die nicht angemeldeten Gäste sein, sich hier anzumelden. Ihr seid hier sehr gut aufgehoben. Hier sind wirklich sehr nette Leute unterwegs. Es geht hier definitiv nicht darum "ich habe den dicksten".

Ich schreibe diese Nachricht, da ich nicht weiss, ob ich in den nächsten Monaten die Möglichkeit habe, hier zu posten (Internet ist momentan nur mit 28K Modem möglich *gääääähn*).

Ich werde versuchen, Euch irgendwie auf dem Laufenden zu halten.
Falls jemand Kontakt halten will, bitte PM, dann sende ich Euch die Rufnummer nebst billiger Vorwahl, so dass es nur 2-5ct die Minute kostet). Ich möchte die Rufnummer hier nicht posten.

Ansonsten ist ein detaillierter Erfahrungsbericht nach meiner Rückkehr im Mai versprochen. Nicht nur was AG betrifft. Ich hoffe ja, dass es nicht allzu peinlich für mich wird....

Nochmals vielen Dank für die zahlreichen Informationen und die fetten Kerne (ich hoffe inbrünstig, Euch und mich nicht zu enttäuschen und die Lust am Gemüsebau dort zu wecken - wenn ja, dann ist das auch Euer Verdienst).

Ich werde Euch wirklich vermissen.

Bis im Mai!!!

Euch allen perfekte Vorbereitung, optimales Frühwetter, super Laune, keine Vandalen und spitzen Bedingungen. Möge 2011 für Euch ein super Jahr sein. Seid bitte nächstes Jahr alle glücklich und stolz.

Super Seite, Super Leute!!!!

LG
Hans


Gast

Beitrag von Gast »

Guten Flug, Hans.

Im Mai kommst Du ja noch rechtzeitig zur Kürbissaison in Deutschland zurück.

Gruß

Stephan


Benutzeravatar
Lumina
Moderator
Moderator
Beiträge: 4754
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:17
15
Wohnort: Weingarten-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumina »

:smiley _emoticons_tropical-island :l_sunny bei Dir :JC_fan :sultan
:cold bei uns :schneefall

Schöne Zeit und gutes gelingen auf der Trauminsel


Gruß Norbert


giant pumpkins, its not a hobby, its a way of life

PB
AG 1563 Andres17 est, 1299,8 Andres16
Squash 1175 Andres*17est
LG 127,8 Andres12
FP....... 85,7 Andres10
Marrow..76,2 Andres16
Seven
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:39
15
Wohnort: Schönwalde Glien
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Seven »

Guten Flug

Neidvolle Grüsse Andreas


Steht unter Erfolgsdruck. Hat 30 Mäuler zu stopfen :cowsleep
MartinK
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 10:06
15
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von MartinK »

Hans,

viel Glück und Erfolg im schönen Winterklima...

lg
Martin


Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1982 »

Wir wollen Bilder!!! Von deinem HEIM!

:worthless_thread_wo_pics:


^^


Benutzeravatar
Giant194
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 22:25
15

Beitrag von Giant194 »

Hans,
dann mach es dir im warem schön gemütlich und am liebsten würd ich mit!
Man hört im Mai ja wieder von dir und sind gespannt wie das dort lief.....

MfG
Sven


Man ist nicht stark wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.
Bananajoes
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 413
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 07:51
14
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bananajoes »

Da fühlt sich ja einer pudelwohl im Forum, denk an uns wenn du faul, im warmen in der Hängematte schaukellst und vergess die Fotos nicht!

LG : Stephan


Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingana »

Hallo Hans,

auch ich wünsche Dir einen guten Flug & Aufenthalt.

Viel erfolg bei Deinen gärtnerischen Vorhaben!

Viele Grüße und bis nächstes Jahr
Oliver


Bild
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Hans,mir bleibt nichts weiter wie Dir ....alles Gute dort drüben.... zu wünschen.
Was freu ich mich auf deine Rückkehr!
Halt die Ohren steif und lass es dort so richtig krachen.Mach viele Bilder und knall die uns ab Mai um die Ohren.Aber so richtig dolle :mrgreen:
Und wenn was mit den Seeds nicht klappt,schreib und ich sende Dir sofort was nach.Wär doch gelacht wenn Du unter diesen Bedingungen keinen neuen WR pflanzt! :wink:

Alle Gute Euch
LG Janni


Bild
tdelles
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 539
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 16:44
14
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von tdelles »

Ich wünsch dir viel Spaass, Erfolg und alles was du sonst noch brauchst Hans.

bis Mai,

Tom


Antworten

Zurück zu „Big-Pumpkins Allgemein“