Alles was sonst keinen Bereich hat.
Antworten
oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Ich moechte mal sagen......

Beitrag von oweno »

Das die folgende zuechter bekommen von mir ein ganz grosses, dickes lob, die haben was wunderbares erreicht!

In der GPC Welt Weit ergebnis list stehen:

THE 36 platz von mehr aus 1700 teilnehmer!!!

Horst 10 platz beim squash, welt weit!!!

Benny P. squash 21 platz welt weit!!!

Jackie squash 50 platz welt weit!!!

Way to go!!!!!


tdelles
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 539
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 16:44
14
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von tdelles »

hinzuzufügen bleibt:

Horst Jager Platz 7 bei den Fieldpumkins.

Und zu THE:

Aus europäischer Sicht stehen nur die Patons noch höher in der Rangliste und ausser diesen beiden befindet sich kein weiterer europäischer Kürbis in den Top 100!

:p erfect10


Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

Die Spitzenplatzierungen einiger weniger in der GPC Rangliste dürfen nicht drüber hinwegtäuschen,daß wir Europäer schon noch dünn gesät sind dort,zumindest unter den top 100.Ich bin auch in der Liste,am sehr guten 1462.Platz....gg


Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Stimmt schon Sepp, dennoch freue ich mich persöhnlich sehr darüber!Super Arbeit von denen die soweit da oben stehen und das zurecht!
Allen anderen aber auch Glückwunsch zu Ihrer Arbeit in 2010.Lang gabs nicht so viele neue PB und Rekorde.
Besonders hervorzuheben,das die beiden Grünen aus eigenen Kernen gewachsen sind!
Das macht mich richtig stolz ein Crazy-Grower zu sein,auch wenn meine Ergebnisse nicht mithalten konnten.Aber man lernt ja noch.


Bild
Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1982 »

Mich freut am meisten, dass das "Wir"-Gefühl als "Wir sind CG" immer stärker wird... es sich immer mehr Richtung große Familie wendet... die Identifikation der ganzen Community mit diesem Project wird jedes Jahr spürbar stärker und das find ich Hammer...!!!

In 5 Jahren schlucken wir dann bp.com ^^

Aber mein nächstes Ziel sind die 500 User (mit Glück bis ende 2012) und am besten davon 250-300 aktive.


Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

Servas Chris,
das siehst du wie ich,das Forum sammelt immer mehr narrische ein,egal ob in Kürbis,Chili oder sonstwelchen Gewächsen,und alle zusammen sind irgendwie eine Familie.
Besser als BP.com überholen würde mir gefallen,wenn wir sie im Gesamtgewicht der Kürbisse überholen und klarerweise auch in den Einzelwertungen...
Aus deinem Posting entnehme ich,daß du noch ausreichend motiviert bist für die Forumsarbeit,das ist gut zu wissen...
Danke für dein Engagement,mit dem Forum machst du es erst möglich,daß Leute mit dem selben Hobby einen Platz haben,wo sie sich austauschen können.Wenn ich denke was alles von hier aus zu erledigen geht,es läuft sicher ned nur bei mir fast alles,mit Kürbis etc zu tun hat über das Forum.Also Scheffe ,bleib so aktiv und motiviert,langes Leben!
Gruß
Sepp


Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingana »

Mich freut am meisten, dass das "Wir"-Gefühl als "Wir sind CG" immer stärker wird...
Ja, da muss ich mich anschließen und dass ist wohl bei mir der Hauptgrund, weshalb es mir hier so Spaß macht :wohow


Freue mich jetzt schon auf das Treffen mit Olli (Turijan), das sich durch eine glückliche Zeitplanung im November ergeben hat und ganz besonders auch wieder auf das CG-Treffen im Frühjahr :hurra1

Jungs & Mädels, bleibt so wie ihr seid :good3


Bild
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
tdelles
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 539
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 16:44
14
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von tdelles »

Gut gesprochen Sepp,

da kann ich mich nur anschließen!


MartinK
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 10:06
15
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von MartinK »

Ich glaube, wir leben einfach für die Sache.

Dieses Gemeinschaftsgefühl kann nur dann enstehen, wenn man selbst bereit ist, was beizutragen und das sind doch einige hier!

Ich kann nur sagen, macht alle weiter so!


Benutzeravatar
damario
Beiträge: 591
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:58
13
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Beitrag von damario »

Schließe mich der Rede vom Hr. Hawakuk an. Bin zwar erst Set kurzem dabei, fühle mich aber sehr wohl in diesem Forum.

Somit, weiter so!


damario
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Big-Pumpkins Allgemein“