Alles was sonst keinen Bereich hat.
Antworten
Benutzeravatar
gartenmundl
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 654
Registriert: So 14. Sep 2008, 14:32
15
Wohnort: Holzkirchen

Ergebnisse für 2010 bitte an die EGVGA!

Beitrag von gartenmundl »

Als country coordinator für Deutschland bin ich eigentlich verantwortlich dafür, dass Brad Wursten die Ergebnisse der in Deutschland gewogenen Kürbisse bekommt. Nachdem nun schon einige Früchte gewogen wurden und noch ein ganzer Schwung an Veranstaltungen die nächsten Wochen folgt, bitte ich alle Verantwortlichen eines Wiegen ihre Ergebnisse auch direkt an die EGVGA weiterzuleiten. Bei der Anzahl an Kürbissen ist es mir nicht mehr möglich einen Überblick zu bewahren.

giantveg@hotmail.com

Vielen Dank im Voraus!

Raimund


Ein bisschen Glück, Vernunft und Zeit,
macht möglich die Unmöglichkeit!
Antworten

Zurück zu „Big-Pumpkins Allgemein“