Alles was sonst keinen Bereich hat.
Antworten
Gast

Jetzt gehts los

Beitrag von Gast »

Einmal Megahalloweenleuchte mit einer Öllampe beleuchtet, da ein teelicht etwas unterimensioniert war um einen 188 KG Kürbis von innen zu beleuchten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
Cürbitrix
Administrator
Administrator
Beiträge: 2701
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:08
15
Wohnort: Berlin-Teltow
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Cürbitrix »

Sportliche Anerkennung , Horst...

...mit der Machete :2handed oder der Kettensäge geschnitzt?:greenchainsaw :kettensaege :jason2

Mach doch mal alle paar Tage ein "Niedergangsfoto" bisser platt is....wäre sicher megagruselig :monster5


.....und möge uns niemals ein AtlanticGiant auf den Kopf fallen.....
Gast

Beitrag von Gast »

Werd ich tun wenn ich dran denke. Aber zum schnitzen heimlich das 30cm Metzgermesser meiner besseren hälfte genommen. Wehe Sie kriegt das raus, dann bin ich der nächste der geschnitzt wird.


Gast

Zeitung

Beitrag von Gast »

So da ich auch einmal in die Zeitung wollte um unser Hobby etwas bekannter zu machen, habe ich mich an die Saarbrücker Zeitung gewannt und heute wurden Fotos von mir und den Kürbissen gemacht. Ein Artikel soll in kürze in der Zeitung erscheinen. Ich hoffe das sich dann noch ein paar Leute für dieses Hobby interessieren. Wenn es zeitlich hinhaut werde ich im nächsten Jahr noch ein kleines Kürbisfest in Friedrichweiler veranstalten direkt am Patch, so das Interessierte direkt mehr von diesem Hobby sehen können.


Antworten

Zurück zu „Big-Pumpkins Allgemein“