Alles was sonst keinen Bereich hat.
Daniel

Beitrag von Daniel »

Cross: 57 Steiner 10 UOW (54 Wild x sib)
bei mir sah sie im August so aus:
Bild
nach 4 1/2 Monaten:
Bild
nach 5 1/2 Monaten:
Bild
und von innen:
Bild

sehr schoen sieht man den Farbwechsel von gruen ueber gelb nach Orange wobei die Rueckseite noch teilweise gelb/gruen war.


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Fällt mir ein das ich noch einen 54 Wild habe.Denke den werd ich heuer auch mal probieren.
Jedenfalls echt schöne Farbe, Daniel!


Bild
Daniel

Beitrag von Daniel »

GermanPumpkinWorld hat geschrieben:Fällt mir ein das ich noch einen 54 Wild habe.Denke den werd ich heuer auch mal probieren.
Jedenfalls echt schöne Farbe, Daniel!
du wirst ja noch ein paar Seeds von meiner Marrow bekommen.


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Weils im Moment wieder darum geht,welche Farbe bei den Marrow erlaubt oder laut Regelwerk der GPC zulässig ist.
Grün sollte Standard sein,Orange ist nicht erlaubt,gelbe Streifen jedoch sind erlaubt(trotzdem wurde aktuell in den USA eine Marrow disqualifiziert).
In Finnland gabs gestern ein GPC-Wiegen. Neuer Finnland Rekord mit 52,1kg
242905414_4737890392902055_7241467666220238763_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Allgemein“