Alles was sonst keinen Bereich hat.
Antworten
Gast

206.5 Wursten treibt seltsame Früchte

Beitrag von Gast »

Brad Wursten hat auf bp.com geschrieben, daß seine 206,5 Marrow seltsame runde Früchte hervorbringt.
Na, da hab ich mich wohl angeschmiert, hab nur eine Marrow gesetzt und war froh, daß die 206,5 Wursten gekeimt war.
Zählt das als Marrow, egal wie das aussieht, was dran wächst :question:
Vielleicht hat sich die Marrow mit einem AG oder Sqush gekreuzt und es wächst was 300 kg schweres dran. :smiley _emoticons_ultragrin


Seven
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:39
15
Wohnort: Schönwalde Glien
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Seven »

Habe ich auch gelesen. Sehr spannend was da kommt.

Machst du halt ne eigene Rubrik auf. :mrgreen:

Und immer schön berichten.


Steht unter Erfolgsdruck. Hat 30 Mäuler zu stopfen :cowsleep
Roger
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1777
Registriert: Do 11. Sep 2008, 15:49
15
Wohnort: Brittnau ,Schweiz

Beitrag von Roger »

ich wusste gar nicht das die 206 open ist , aber kein problem für mich hab eh keine sondern die kleinere von Brad , und 2 aus deutschland , die beide besserwachsen als die Wursten .


Um seinen Garten zu düngen reicht es nicht durch den Gartenzaun zu furzen .....
Gran Giant
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 19:09
15
Wohnort: röhrnbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gran Giant »

also bisher hatte ich mit dem 206 nur probleme der erste kern ist nicht gekeimt und dan habe ich nochmal einen von brad bekommen und der setzling wurde dan vom hagel erschlagen ...die welt ist ungerecht :(


PB :Ag´s:880,5 Ganter 12 Marrow:67 Ganter10 Parsnipe 1,8 Ganter10
Mais:3,25m Tomaten:2,7Turbo-Diesel 09
Benutzeravatar
Michael
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2955
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 00:48
15
Wohnort: Bronnen
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Michael »

@ Stephan

Die Frage müsste eher so lauten:

"Warum zum Teufel hat der schon Früchte dran und ich nicht?"

Das mit dem Gewächshaus muss ich mir wohl doch nochmal überlegen, so wie meine Pflanzen im moment schleichen..

Gruß Michael


Persönlicher Rekord: 358 kg = 789,2 lbs 2010 (901 Hunt x 579 Rupf)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“