Alles was sonst keinen Bereich hat.
Roger
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1777
Registriert: Do 11. Sep 2008, 15:49
15
Wohnort: Brittnau ,Schweiz

Beitrag von Roger »

ich hab schon paar geschlachtet und in keiner hatte es gute Kerne drin , weiss nicht ob ich die trocknen lassen sollte , geht nicht bei allen paar haben zu faulen begonnen . hoffe in einer hats paar gute drin .


Um seinen Garten zu düngen reicht es nicht durch den Gartenzaun zu furzen .....
Gast

Beitrag von Gast »

GermanPumpkinWorld hat geschrieben:122.88" :P
:arrow: Length :wink:
Tja, wer hat nun Recht, das Listing oder der Züchter?

"Art and I had 2 long gourds on the same plant , the WR 134.25" and one 122.87" , we got seeds from both of them."

Vielleicht hat er sich auch vertippt, die 7 und die 8 sind ja dicht beieinander.


Antworten

Zurück zu „Allgemein“