Ihr wollt Ausflüge, Treffen, Patchtouren & Co. planen?
Benutzeravatar
damario
Beiträge: 591
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:58
13
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Beitrag von damario »

Ich bin vergangene Woche von Tulln nach Wien/Schwechat, also Flughafen gefahren. Mit dem Zug eine Strecke für 2 Personen 20 Euroen. Also auch net geschenkt.
Was is mit Über?
Oder wir schauen uns die geschützte Stadt Klaistow an und gehen in Beelitz Baumkletterpfaden.


damario
Bild Bild
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Hey ihr zwei Nasen....
Super Züchter und Freunde und ihr bekommt euch wegen so ner Pillepalle in die Haare?
Beide fahrt ihr etwas zurück und vertragt euch bitte.
Zum Treffen ist Gruppenkuscheln angesagt! :p ump99:

Zum Bus oder anderem, von euch geplantem.....
wie ich alle Preisgelder der Challenge(in ihrer Verteilung und den dazu gehörenden Bankverbindungen) habe(ich möchte es noch vor dem Treffen allen überwiesen haben-da ich selbst nicht vor Ort bin),kann ich ich euch auch sagen,was das Forum zum Treffen ausgeben kann und wird!
Also noch etwas Geduld.
Auction ist zwar vorrüber,aber noch nicht vollkommen aufgearbeitet.
Ich warte noch immer auf Rückmeldungen einiger Empfänger und ja, es haben noch nicht alle bezahlt....leider.
Wie das erledigt ist,kann ich euch auch sagen,was genau an eingenommenem Geld zum Treffen ausgegeben werden soll. ;)


Bild
Benutzeravatar
Friedl69
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 918
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 11:47
9
Wohnort: Riederberg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Friedl69 »

Lieber Basti!
Ja, ich habe es gewagt einen Verbesserungsvorschlag anzubringen.
Ich kann nichts dafür dass hier wenige Leute antworten, und ich habe auch dir keine Schuld zugewiesen.
Du hast von dir aus aus freien Stücken hier die Initiative für die Organisation des Treffens an dich gerissen! Dass das auch mit entsprechend Aufwand verbunden ist, sollte dir doch klar gewesen sein,
und hat auch niemand in Abrede gestellt. Meine Aussage mit der Apfelschorle magst du vielleicht lächerlich finden, nur für mich ist es Fakt.
Es kann doch nicht sein dass man hier jedes Wort abwägen muss ob jetzt jemand angepisst sein könnte.
Ich frage mich warum wir in Klaistow einquartiert sich wenn sich dort gar nichts abspielt außer dem Besuch am Spargelhof? Gibt es in Potsdam keine Zimmer?
Falls nein, hätte man doch in der Ausschreibung gleich eine Busfahrt nach Potsdam mit Euro XX pro Person angeben können.
Wenn ich mich recht erinnere, bist du in Weimar samt Gattin bei mir mitgefahren, und auch da war es bei mir abgesehen von einem winzigen Schluck Bier in der Brauerei auch nur Apfelschorle weil ich als Fahrer Verantwortung habe!
Hätte ich im Vorfeld gewusst was da kommt, hätte ich NIE zugesagt! In deinem ersten Post hier war die Rede von einem Treffen am Spargelhof!
So, nun bin ich etwas deutlicher geworden, damit du einen Grund hast "mega angepisst" auf einen Post von mir zu sein. Vorher hattest du nämlich keinen!


Benutzeravatar
Friedl69
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 918
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 11:47
9
Wohnort: Riederberg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Friedl69 »

Sorry Janni aber mein Preisgeld von der Challenge kannst du auf die Ausgabenliste vom Treffen setzen.


Steffka75
Setzling
Setzling
Beiträge: 30
Registriert: Do 15. Okt 2015, 15:42
8
Wohnort: Neunheilingen

Beitrag von Steffka75 »

Jungs, schlaft mal ne Nacht drüber und dann sollte es auch wieder gut sein.Fahrgemeinschaften sollten doch auch ausreichen.Hat doch die letzten Jahre auch funktioniert.Bleibt sportlich. Grüße aus Thüringen


Benutzeravatar
atlantic_basti
Moderator
Moderator
Beiträge: 1131
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 15:51
11
Wohnort: Brandenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von atlantic_basti »

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, dass ich mich um die Organisation gerissen habe, aber gut ich war so doof und bin mit ins Boot gestiegen...aber Bockwurst.
Ja geplant war Klaistow. Da die Herren dort vor Ort jedoch nicht aus dem Knick kamen und wir Monate auf eine Antwort gewartet haben( obwohl olli dutzende mal nachfragte) musste eine andere Variante her. Irgendwann muss ein Hotel her mit der Option Klaistow zu besuchen. Da wir den Auswertigen gerne die Wiegelokation zeigen wollten. Also stand das Hotel...zudem ist Beelitz fast Potsdam, das ist doch ein Katzensprung! Zudem wie gesagt, ein Großraumtaxi gebucht und fertig, das kann das Hotel auch Freitag Abend planen! Deshalb weiß ich nicht wieso das mit dem Bus so ein Problem darstellt.
Ihr meintet ja, dass ihr das nächste Treffen planen wolltet in Wien, zumindest war das so nach dem ein oder anderen Bier :)
Dann nehme ich mir gerne was von eurer Organisation an,
Ansonsten ist es jetzt so wie es ist und wird sicher trotzdem wieder süffig und unterhaltsam zugleich das we. Und ich sehe auch kein Grund dafür jetzt nicht an dem We teil zu nehmen ! Oder bist du nachtragend?
Und dein Angebot das Preisgeld dort an der Bar zu veräußern finde ich vollkommen ok ;)


Benutzeravatar
Friedl69
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 918
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 11:47
9
Wohnort: Riederberg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Friedl69 »

Ich bin nicht nachtragend. Freue mich das Preisgeld von dir überreicht zu bekommen!!! Werde vor Ort abstimmen lassen was damit passiert...Das Angebot mit dem Treffen in Wien 2020 steht noch (hatte ja die eine oder andere Apfelschorle...) Fährst du heuer bitte wieder mit mir/uns am Ausflug? Brauche ein menschliches Navi!


Benutzeravatar
atlantic_basti
Moderator
Moderator
Beiträge: 1131
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 15:51
11
Wohnort: Brandenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von atlantic_basti »

Das klären wir Freitag bei nem Bier. Vielleicht fährt auch Olli! :)


Benutzeravatar
damario
Beiträge: 591
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:58
13
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Beitrag von damario »

Ich sitz auch in dem Auto und bitte drum, dass auch Arnika mitkommt, damit wir wirklich eine Navistimme haben. Falls dich der Durst zu übermäßigem Bierkonsum zwingt, kann ja auch die Götterrgattin das Ruder übernehmen. Sie is ja dem Trinken nicht so zugetan, odr?


damario
Bild Bild
Benutzeravatar
Friedl69
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 918
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 11:47
9
Wohnort: Riederberg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Friedl69 »

Du kannst gerne während der 7 Stunden Anfahrt meine Frau überzeugen das zu tun....


Benutzeravatar
hasibaer
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1369
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 15:41
8
Wohnort: Pößneck

Beitrag von hasibaer »

Ich bin ja auch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit...
An sich würde ich euch alle gern fahren. Wäre ja bei mir ideal, da ich kein Alkohol trinke.
Problem ist nur das der Führerschein fehlt!


Benutzeravatar
koch_von_beruf
Setzling
Setzling
Beiträge: 55
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 15:07
10
Wohnort: Bad Saarow / Petersdorf

Beitrag von koch_von_beruf »

Also zwecks der Fahrgemeinschaft... wir hätten da noch Platz. Ich habe mir für das Wochenende einen 8 Sitzer besorgt.
Bis nächste Woche und erstmal ein schönes Wochenende euch allen.
Grüße, de kOch Sven


[CENTER]Titti's dicke Dinger
PB:1172.9 Tittmann18 (532kg)[/CENTER]
Benutzeravatar
hasibaer
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1369
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 15:41
8
Wohnort: Pößneck

Beitrag von hasibaer »

Super!
Da melde ich für mich schon mal Interesse an.

Viele Grüße, Patrick


Benutzeravatar
atlantic_basti
Moderator
Moderator
Beiträge: 1131
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 15:51
11
Wohnort: Brandenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von atlantic_basti »

So nun Butter bei die Fische:

Hier nochmal die Adresse des Hotels:

Hotel Fliegerheim

Friedrich-Engels-Str. 9
14822 Borkheide
Telefon: +49 33845 60400
Telefax 033845-60427
E-Mail: info@fliegerheim.de
Kennwort: Züchtertreffen Kürbis

Falls es nicht ausreichen sollte, wäre noch folgendes zur Auswahl:

Landhotel Gustav

Paracelsusring 2
14547 Beelitz-Heilstätten

Telefon:+49 33204 47330
E-Mail:buero@landhotel-gustav.de


Zum Ablaufplan 22.-24.03.2019:

Freitag:

Anreise !!! Gemütliches Beisammensein!

Samstag:
Frühstück im Hotel
10 Uhr Abfahrt in Richtung Potsdam
11-13Uhr Sehenswertes in Potsdam
Treffpunkt Start: Am Busparkplatz auf dem Bassinplatz, Ecke Charlottenstraße, neben der St. Peter und Paul- Kirche, Zufahrt über die `"Straße am Bassin"
Endpunkt: Innenstadt Potsdam
Die Führung im Wert von 355€ übernimmt das Forum.
Anfahrt nach Potsdam selbstständig, in Potsdam selbst steht uns ein Bus zur Verfügung.

16.30uhr Hofführung auf dem Spargelhof Klaistow


Abfahrt zurück zum Hotel
19.00uhr Abendessen (Es wird eine kleine Karte geben, sodass jeder selbst wählen kann, die Unkosten für Essen und Getränke trägt jeder Selbstständig)
Danach: Tombola
Live Auktion
Züchtervorträge
(Oliver Grafe)
(Sowie Düngervortrag)
Vortrag vom Crazy Grower of the Year
Tomatenvortrag
(Weitere Freiwillige vor!!!)
Umtrunk, Pokern? Bild

Sonntag:
Abfahrt

Für weitere Ideen immer ran!!!

Auf ein schönes Wochenende!!! :)


Benutzeravatar
Friedl69
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 918
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 11:47
9
Wohnort: Riederberg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Friedl69 »

Erste Grüße vom CG Treffen in Klaistow/Potsdam
[ATTACH=CONFIG]21566[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]21567[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]21568[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]21569[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]21570[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]21571[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]21572[/ATTACH]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Gestern Abend....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bild
Benutzeravatar
damario
Beiträge: 591
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:58
13
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Beitrag von damario »

Danke an alle, war ein geiles Treffen!!!
Wir geben alles damit wir im nächsten Jahr auch eine feiwn Zeit in Österreich haben.


damario
Bild Bild
Benutzeravatar
Friedl69
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 918
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 11:47
9
Wohnort: Riederberg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Friedl69 »

War wirklich ein super Wochenende!
Tolle Organisation, super Vorträge, nette Gespräche,.....
Danke auch von mir an Alle!


Benutzeravatar
koch_von_beruf
Setzling
Setzling
Beiträge: 55
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 15:07
10
Wohnort: Bad Saarow / Petersdorf

Beitrag von koch_von_beruf »

Vielen Dank an alle die, die das Wochenende organisiert haben, und die die ihre Vorträge vorbereiten haben. Es war klasse. Ein schönes Wochenende. Und wir freuen uns schon auf das nächste :-D.
Beste Grüße und allen viel Erfolg, de kOch Sven.


[CENTER]Titti's dicke Dinger
PB:1172.9 Tittmann18 (532kg)[/CENTER]
Benutzeravatar
Gartenfreund
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 538
Registriert: So 13. Sep 2009, 11:57
14

Beitrag von Gartenfreund »

Ja, auch von mir vielen Dank an die Organisatoren - es war wieder mal ein super Treffen!
Der Pokal für den Grower 2018 ist schon gefüllt - es muss ja nicht immer Bier sein :mrgreen:
Pokal mit Züchter 2018.jpg
Meine Fotoaufnahmen vom Treffen habe ich in T-Online-Cloud hochgeladen wer von den Teilnehmern die gerne sehen, oder sich herunterladen möchte, soll mir seine Mailadresse als PN senden; ich werde ihn dann freischalten!
Hier schon mal zwei Gruppenbilder
P1740200Gruppenbild.jpg
P1740206 Besichtigung Spargelhof.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Ausflüge, Patchtouren & Co.“