Ihr wollt Ausflüge, Treffen, Patchtouren & Co. planen?
Steffka75
Setzling
Setzling
Beiträge: 30
Registriert: Do 15. Okt 2015, 15:42
8
Wohnort: Neunheilingen

Crazy Growers Züchtertreffen 2018

Beitrag von Steffka75 »

Hallo liebe Züchterinnen und Züchter,

Es ist so langsam Zeit, um sich mal wieder über ein evtl. Züchtertreffen für 2018 zu unterhalten.
Wenn keiner ein Problem damit hat, würde ich mir mal ein paar Gedanken machen. Hat jemand etwas dagegen, wenn es wieder in Thüringen statt findet ???
Gibt es bereits andere Ideen oder Vorschläge ???

Grüße aus Thüringen
Steffen


Turijan
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 17:31
15
Wohnort: Fürstenwalde ( Brandenburg )
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Turijan »

Hallöchen,

ich würde mich freue wenn es wieder ein Treffen geben wird. Auch gegen Thüringen habe ich nichts einzuwenden. Liegt halt recht zentral. Ich würde den 24-25.03.2018 als ersten Termin vorschlagen. :-)

LG Kürbisolli


Schaut doch mal bei mir rein unter http://www.Kuerbisollisshop.de ;-) (PB=1160.7._Langheim.O_16 (524,5 Kg)
Benutzeravatar
hasibaer
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1369
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 15:41
8
Wohnort: Pößneck

Beitrag von hasibaer »

Ich wäre natürlich auch für Thüringen!
War letztes Jahr ein tolles Erlebnis.
Würde ja persönlich Monatsanfang bevorzugen, aber das liegt ja am Veranstalter.
Kann mir gut vorstellen das du was ordentliches organisierst.
Viele Grüße, Patrick


Benutzeravatar
Kürbisfan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2136
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:28
15
Wohnort: EM-Kollmarsreute

Beitrag von Kürbisfan »

Ist mir zu weit, ich muss ja nicht immer dabei sein :-)
Der Süden ist ja Euch zu weit :-)


Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und derDumme weiss alles besser. -Sokrates -
kuerbisfanpeter@gmail.com
PB: 1269,9 Bohnert 15 (1623 Wallace X 2323,7 Meier)
LG: 131,6 Bohnert 13 (Europa-Rekord 2013-16)
FP 80,7 Bohnert 15
Paprika 510 gr
Rotkohl 8,0 kg
Kohlrabi 8,2 kg
Karotte 973 gr
benny_p
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 679
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 12:51
15

Beitrag von benny_p »

Kürbisfan hat geschrieben::-)
Der Süden ist ja Euch zu weit :-)
Mir nicht ! :mrgreen:


seb2110
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 407
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 22:53
14
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von seb2110 »

Ich würde als frühen Termin noch den 02-03.03.2018 Vorschlagen.


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Ich begebe mich jetzt mal auf dünnes Eis,sehr dünnes Eis! :rolleyes:
Mir persönlich egal wann und wo! Ob in Berlin,Kölle,in der Pfalz und erneut in Thüringen.....wenn es mein Arbeitsplatz erlaubt und meine Gesundheit,sind wir Thüringer dabei!


Bild
Benutzeravatar
Uckermarcus
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 136
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 14:36
8
Wohnort: Templin

Beitrag von Uckermarcus »

Ich wäre auch wieder dabei :)


Steffka75
Setzling
Setzling
Beiträge: 30
Registriert: Do 15. Okt 2015, 15:42
8
Wohnort: Neunheilingen

Beitrag von Steffka75 »

Hallöchen,
ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht.
Ich schlage das Hotel Pfiffelburg bei Weimar vor.
Die Nacht kostet 64,-€ p.P. Darin sind Zimmer, Frühstück, Abendbuffet sowie alle !!!!!!! Getränke ab Abendessen bis 1.00 Uhr nachts enthalten.
Ebenfalls kann man hier noch 3h kostenlos Bowlen. Billiger gehts nun wirklich nicht.
Für alle die Freitags kommen wäre das doch ne super Veranstaltung.
Samstag wäre dann dasselbe Angebot. Aufgrund der Vorträge und Diskussionsrunden würde natürlich kein Bowling sein.
Ein Besuch der Ehringsdorfer Brauerei mit anschließenden Mittagessen wäre dann als Kulturprogramm mein Vorschlag.
Man kann sich natürlich auch Weimar ansehen.
Als Termin schlage ich den 24./25. März vor.
Es wäre ganz gut, wenn Ihr hier eure Meinung kund tut, damit es sich nicht ewig in die Länge zieht.
Grüße aus Neunheilingen
www.pfiffelburg.de


Benutzeravatar
Gartenfreund
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 538
Registriert: So 13. Sep 2009, 11:57
14

Beitrag von Gartenfreund »

Prima. hört sich gut an!
Wenn dann der Termin 24./25.März ist, dann bin ich dabei :D - sofern nichts "Böses" dazwischen kommt! :p umpkin_emoticons-:


Benutzeravatar
Lumina
Moderator
Moderator
Beiträge: 4754
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:17
15
Wohnort: Weingarten-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumina »

Dabei :p umpkin_emoticons-: :guckstduhier: 24/25.03 würde passen!


giant pumpkins, its not a hobby, its a way of life

PB
AG 1563 Andres17 est, 1299,8 Andres16
Squash 1175 Andres*17est
LG 127,8 Andres12
FP....... 85,7 Andres10
Marrow..76,2 Andres16
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Top Angebot,kann man echt nicht meckern!
Hab in der Vorschau nur den Preis gesehen und wollte schon los meckern.... :rolleyes:


Bild
matzeseins
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 593
Registriert: Di 9. Dez 2008, 18:06
15

Beitrag von matzeseins »

Ich wäre beim Treffen in der Mitte Deutschlands auch dabei.
Die vorgeschlagene Lokation ist ok, etwas (n)ostalgisch, jedoch 25 Min außerhalb Weimars.
Falls es die Region um Weimar wird, würde ich dem Kulturprogramm tagsüber was beisteuern können.
Zur Brauereiführung: Bei der Ehringsdorfer sieht man nicht all zu viel. Es gibt Brauereien, aber nicht in der Nähe von Weimar, wo man deutlich mehr sieht und erlebt.
Ich könnte mich z.B. als Stadtführer zur Verfügung stellen, die Innenstadt ist sehr sehenswert und interessant (Weltkulturerbe).
Weitere interessante Orte in Weimar wären die Parkhöhlen mit Park an der Ilm, die HAAB (Herzogin Anna-Amalia-Bibliothek), das Goethe- oder Schillerhaus, das DNT (Deutsche Nationaltheater), Belvedere, Tiefurt, ... Viele dieser Orte erfordern aber, dass man sich weit im voraus anmelden muss. Mehr als zwei Sachen wird man wohl kaum schaffen.


Steffka75
Setzling
Setzling
Beiträge: 30
Registriert: Do 15. Okt 2015, 15:42
8
Wohnort: Neunheilingen

Beitrag von Steffka75 »

Coole Sache,
Ich komme mit Bulli und könnte schon mal 7 Personen zu laden.


wildone
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 952
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 08:21
15

Beitrag von wildone »

Hört sich super an.Wir wären auch dabei - 24./25.03. würde bei uns sehr gut passen.


Benutzeravatar
Udo Karkos
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 08:18
11
Wohnort: Bonn

Beitrag von Udo Karkos »

Der 24.25. März war bei mir auch noch frei....

... jetzt ist er für das CG-Treffen reserviert.


Benutzeravatar
atlantic_basti
Moderator
Moderator
Beiträge: 1131
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 15:51
11
Wohnort: Brandenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von atlantic_basti »

Steffen hört sich super an!!! :)
Wir sind höchstwahrscheinlich wieder mit dabei!!! Hoffe ihr habt dort genug Bier im Ort ;)
Gruß


seb2110
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 407
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 22:53
14
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von seb2110 »

Ich werde auch dabei sein.


Benutzeravatar
Friedl69
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 918
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 11:47
9
Wohnort: Riederberg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Friedl69 »

Sind zwar 700km für mich und das zu Beginn der Osterferien, aber Friedl ist dabei. :cool :


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Ganz großer Sport Friedl! Respekt


Bild
Antworten

Zurück zu „Ausflüge, Patchtouren & Co.“