Ihr wollt Ausflüge, Treffen, Patchtouren & Co. planen?
Benutzeravatar
Patryk
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 623
Registriert: Do 12. Jul 2012, 19:06
11
Danksagung erhalten: 6 Mal

Crazy-Growers Züchtertreffen 2017

Beitrag von Patryk »

Nachdem es dieses Jahr leider nicht geklappt hat, evtl schaffen wir es im Jahre 2017 wieder.
Um so früher wir was fix machen, kann man sich den Termin schon frei halten.

Wer Ideen und Anregungen hat, immer her damit ;)


GGVG Southwest
Benutzeravatar
atlantic_basti
Moderator
Moderator
Beiträge: 1131
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 15:51
11
Wohnort: Brandenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von atlantic_basti »

Hi Patryk,

gut das du das Thema mal ansprichst!!! Hoffe wir bekommen dieses Jahr wieder ein Treffen zustande!

Hoffe es liegt wieder halbwegs Zentral, sodass wir so viele Leute wie möglich ins Boot holen können! ;)

Wer Vorschläge hat immer her damit! :)

Gruß


Benutzeravatar
Björn
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 562
Registriert: Di 14. Jun 2016, 23:03
7
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von Björn »

Hallo!
Würde es toll finden wenn ein Treffen stattfinden würde und wäre gerne dabei!
Liebe Grüße


Benutzeravatar
Kürbisfan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2136
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:28
15
Wohnort: EM-Kollmarsreute

Beitrag von Kürbisfan »

06.03.2010 Braunfels
12.03.2011 Weilburg
10.03.2012 Braunfels

16.03 2014 Bonn
08.03.2015 Breitungen an der Werra


Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und derDumme weiss alles besser. -Sokrates -
kuerbisfanpeter@gmail.com
PB: 1269,9 Bohnert 15 (1623 Wallace X 2323,7 Meier)
LG: 131,6 Bohnert 13 (Europa-Rekord 2013-16)
FP 80,7 Bohnert 15
Paprika 510 gr
Rotkohl 8,0 kg
Kohlrabi 8,2 kg
Karotte 973 gr
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Würden uns auch freuen. Bayern oder Brandenburg würde uns gefallen. :rolleyes:
Österreich auch,aber gleich bissl derb weit weg?


Bild
Benutzeravatar
hasibaer
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1369
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 15:41
8
Wohnort: Pößneck

Beitrag von hasibaer »

Würde mir gefallen so ein Züchtertreffen!
Ich sag mal so: alles was im Umkreis von 50 km um Pößneck (Thüringen) liegt finde ich Top! Da stehen die Chancen gut das ich dabei sein kann!
Meinetwegen können es auch 100 km sein, aber da wirds schon eng.
Bin gespannt was am Ende entschieden wird!


Benutzeravatar
hasibaer
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1369
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 15:41
8
Wohnort: Pößneck

Beitrag von hasibaer »

Hallo,
Mal eine Frage an alle!!!!!

Will demnächst mal fragen ob man hier in Pößneck, den Konferenzraum der GWG sich borgen kann, für 1-2 Tage!
Ein Rahmenprogramm hätte ich leider nicht und für eventuelle Übernachtung müsste sich selbst gekümmert werden, aber immerhin könnte man da gemütlich beisammen sitzen und Erfahrungen und dergleichen austauschen.
Kann wie gesagt noch nichts versprechen!

Wer hätte denn überhaupt Interesse, in Pößneck dabei zu sein??? Gibt's da paar Crazy-Growers?


Benutzeravatar
atlantic_basti
Moderator
Moderator
Beiträge: 1131
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 15:51
11
Wohnort: Brandenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von atlantic_basti »

Hallo, so ich hab mich mal umgehört und zwei Optionen wären schon einmal!!!!

Vorschlag.1
wäre im Raum Potsdam bzw. Klaistow (Brandenburg), hier wäre ausreichend Platz für ein Meeting, Übernachtungsmöglichkeiten gäbe es und wir hätten einiges was für ein Rahmenprogramm in Frage kommen würde. (Schloss Sanssouci, Stadtrundfahrt in Potsdam und und und...) Organisieren würden es einige Brandenburger....


Vorschlag. 2
Hier wäre Maik (Galaxy99) wieder unser Mann, sodass der Verantstaltungsort sich im Raum Thüringen wiederfinden würde. Vielleicht etwas zentraler, jedoch waren wir hier schon einmal. Und Maik hatte schon einmal die Arbeit auf seine Schultern genommen.
Rahmenprogramm wäre eine Brauereibesichtigung oder die Besichtigung der Wartburg? Übernachtungsmöglichkeiten gäbe es auch!


Was sagt ihr?
Vorschlag 1. oder Vorschlag. 2 ???? Oder gibt es weitere Vorschläge?

@Patrick ohne Übernachtungsmöglichkeiten wird es sehr schwierig alle unter einen Hut zu bringen, zudem wäre ein kleines Rahmenprogramm schon schön, aber danke für deine Idee.

Wäre schön wenn sich hier einige melden würden und wir uns schon einmal auf den Ort festlegen könnten, danach alles weitere....
Vom Zeitpunkt her war es meist Anfang März!

Hoffe es kommen mal ein paar neue Gesichter dazu und die "alten" kommen wie gehabt ;)


Hoffe auf eine rege Diskussion!

Gruß Basti


Benutzeravatar
hasibaer
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1369
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 15:41
8
Wohnort: Pößneck

Beitrag von hasibaer »

Hallo Basti, ja das kann ich verstehen! Mein Vorschlag sollte generell mehr eine Notlösung sein, falls sich nichts besseres findet. Nicht das es wieder ausfallen muss wie letztes Jahr! Zum Thema Brauerei Besichtigung: das würde sicherlich hier in Pößneck auch gehen. Wir haben die Rosenbrauerei hier im Ort! Eine Burg gibt's auch in 10 km Entfernung. Die Raniser Burg.

Nun zu deinen Vorschlägen!
Brandenburg und Berlin würde mich schon mal interessieren! Ich wollte schon immer mal Berlin gern sehen. Potsdam mag ich persönlich nicht so gern, aber okay! Ist leider bissel weit weg! Das ist auch der Grund, warum ich noch nie bei der Meisterschaft vom Olli dabei war. Ich selbst hab keinen Führerschein und für meinen Vater ist die Strecke zu weit leider.

Ich wäre daher für deinen zweiten Vorschlag! Das Crazy-Growers Züchtertreffen in Thüringen zu veranstalten! Generell denke ich auch, dass es für alle besser zu erreichen ist, zum Beispiel auch die Kölner Ecke hat es nur halb so weit!
Mit der Wartburg finde ich nicht verkehrt.
Eventuell gäbe es auch viel in Erfurt zu sehen!

Viele Grüße Patrick 😃


Benutzeravatar
Patryk
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 623
Registriert: Do 12. Jul 2012, 19:06
11
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Patryk »

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass ich es hier im Süden am Bodensee organisiere.
Allerdings wäre dass dann für die Züchter aus dem Norden recht weit.

Daher bevorzuge auch ich Thüringen (oder Bonn, *hust* Udo ? ;) )


GGVG Southwest
Benutzeravatar
Udo Karkos
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 08:18
11
Wohnort: Bonn

Beitrag von Udo Karkos »

Da ich Verwandschafft in Berlin habe kenne ich die Strecke nach Klaistow ;-)
( bis zur Autobahnabfahrt)


Benutzeravatar
Kürbisfan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2136
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:28
15
Wohnort: EM-Kollmarsreute

Beitrag von Kürbisfan »

Wichtiger als das Rahmenprogramm finde ich das Treffen / die Veranstaltung selber, hier sind gute Beiträge über Aufzucht, Bewässerung, Düngen usw gefragt. Um eine Stadt zu besichtigen brauch ich nicht extra ein Züchtertreffen machen das kann ich auch im Urlaub :rolleyes:


Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und derDumme weiss alles besser. -Sokrates -
kuerbisfanpeter@gmail.com
PB: 1269,9 Bohnert 15 (1623 Wallace X 2323,7 Meier)
LG: 131,6 Bohnert 13 (Europa-Rekord 2013-16)
FP 80,7 Bohnert 15
Paprika 510 gr
Rotkohl 8,0 kg
Kohlrabi 8,2 kg
Karotte 973 gr
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Seh ich wie Peter!


Bild
Turijan
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 17:31
15
Wohnort: Fürstenwalde ( Brandenburg )
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Turijan »

Hallo an alle,

ich würde mich freuen wenn es überhaupt ein Treffen geben würde. Persöhnlich hätte ich gerne mal ein Treffen in Brandenburger da ich es halt vor der Haustür hätte und es auch einiges zu sehen gäbe😊. Aber grundsätzlich kann ich es verstehen wenn es (gerade den Züchtern aus dem Süden) einigen halt doch zu weit ist.

Thüringen finde ich nach wie vor immer eine Reise wert, und wenn viele nette Züchter da sind um so mehr 😊.

Einen kleinen Kulturbeitrag in Form einer Besichtigung sollte auch außerhalb des Urlaubes mal gehen und war bisher immer ein fester Bestandteil dieser wirklich schönen Veranstaltung.

Ich hoffe auf Brandenburg 👍!!!!!

LG Oliver


Benutzeravatar
Kürbisfan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2136
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:28
15
Wohnort: EM-Kollmarsreute

Beitrag von Kürbisfan »

Bitte nicht falsch verstehen, nichts gegen eine kulturelle Abwechslung, aber im Vordergrund sollte das Treffen und gute Themen bezogene Beiträge stehen.
Nur meine persönliche Meinung !!!!


Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und derDumme weiss alles besser. -Sokrates -
kuerbisfanpeter@gmail.com
PB: 1269,9 Bohnert 15 (1623 Wallace X 2323,7 Meier)
LG: 131,6 Bohnert 13 (Europa-Rekord 2013-16)
FP 80,7 Bohnert 15
Paprika 510 gr
Rotkohl 8,0 kg
Kohlrabi 8,2 kg
Karotte 973 gr
Benutzeravatar
atlantic_basti
Moderator
Moderator
Beiträge: 1131
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 15:51
11
Wohnort: Brandenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von atlantic_basti »

Und wärst du in Brandenburg mit dabei Peter? :)
Ja das Rahmenprogramm ist erstmal Nebensache, aber eine Kleinigkeit zusammen unternehmen sollte schon drinn sein und stärkt das Gemeinschaftsgefühl ;)

Erstmal muss ein Standort her ! :)

Also lasst uns eure Meinung hören!!! Dann das Datum und mögliche Unternehmungen..... :)


Benutzeravatar
Björn
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 562
Registriert: Di 14. Jun 2016, 23:03
7
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von Björn »

Hi!
Sehe es ähnlich wie Peter! Daher Ort egal. Nur sollte für alle doch erreichbar sein. Finde es aber wichtig, das wie Basti geschrieben schon auch eine kleine Unternehmung dabei sein sollte für das Gemeinschaftserlebnis!
Fahre gerne auch nach Thüringen oder Brandenburg.... Datum muss nur passen bzw man es schon frühzeitig wissen, um es sich einzuplanen!
liebe Grüße


Benutzeravatar
Kürbisfan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2136
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:28
15
Wohnort: EM-Kollmarsreute

Beitrag von Kürbisfan »

Nach Berlin hab ich rund 800 km das wäre 1 Tag hin 1 Tag zurück 2 Tage vor Ort ich denke das wird mir zu teuer und zu stressig. Im März je nach Wetterlage komm ich da nach 10 - 12 oder gar 14 Stunden kaputt ans Ziel da ist Schluss mit lustig.
War bisher bei jedem CG Züchtertreffen sehr gerne dabei aber es gibt auch Grenzen.


Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und derDumme weiss alles besser. -Sokrates -
kuerbisfanpeter@gmail.com
PB: 1269,9 Bohnert 15 (1623 Wallace X 2323,7 Meier)
LG: 131,6 Bohnert 13 (Europa-Rekord 2013-16)
FP 80,7 Bohnert 15
Paprika 510 gr
Rotkohl 8,0 kg
Kohlrabi 8,2 kg
Karotte 973 gr
Benutzeravatar
Björn
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 562
Registriert: Di 14. Jun 2016, 23:03
7
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von Björn »

Was wäre denn mit dem Kölner Raum bei Andreas und Udo in der Nähe? Ist ja relativ in der Mitte von Deutschland?


Benutzeravatar
Patryk
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 623
Registriert: Do 12. Jul 2012, 19:06
11
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Patryk »

Sehe ich auch so, sollte idealerweise irgendwo halbwegs zentral liegen, andernfalls wäre es für einen gewissen Teil der Züchter für ein Wochenende zu weit.


GGVG Southwest
Antworten

Zurück zu „Ausflüge, Patchtouren & Co.“