Ihr wollt Ausflüge, Treffen, Patchtouren & Co. planen?
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12605
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
13
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Friedl,habe eben per PayPal überwiesen.Wünsche mir,das sich noch mehr bei dir melden ;)
Shirts Züchtertreffen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bild
Benutzeravatar
hasibaer
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1366
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 15:41
6
Wohnort: Pößneck

Beitrag von hasibaer »

Einen großen Dank an Friedl, für das schicke Shirt!!!
Verdammt schade, dass das Treffen ins Wasser gefallen ist!
_20200402_173912.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
Friedl69
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 918
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 11:47
7
Wohnort: Riederberg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Friedl69 »

Osterverlosung!

Ich werde unter allen Bestellungen der Shirts am Ostersonntag folgende Seeds verlosen:
20200402_192019.jpg
Teilnehmen kann jeder der bei mir so ein Shirt bis Karsamstag 11.4. bestellt hat, also auch Leute aus unserem Verein (AGPG).
Die Gewinner werde ich dann am Sonntag 12.4. hier bekannt geben.
Preis für ein Shirt inkl. Porto 25 Euro. An Größen sind noch S, M, L, XL verfügbar. XL reicht locker für 110kg Füllmenge!
Bis jetzt gibt es folgende Teilnehmer:
Höllein
Teichmann
Tittmann
Schläfke
Langheim
Aininger
Grabmayer
Wagler
Eichinger
Also Burschen nehmt die Gelegenheit wahr und sichert euch dieses Unikat mit Option auf einen Topseed!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
hasibaer
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1366
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 15:41
6
Wohnort: Pößneck

Beitrag von hasibaer »

Die nächste super Idee von dir Friedl, hammer!


Benutzeravatar
Friedl69
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 918
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 11:47
7
Wohnort: Riederberg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Friedl69 »

Danke Björn und Nobbi für eure Bestellungen!


Benutzeravatar
Friedl69
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 918
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 11:47
7
Wohnort: Riederberg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Friedl69 »

Also die Aktion mit den Shirts war ein absoluter Reinfall!
Liegt es an den 25 Euro oder daran dass es kein Treffen gegeben hat? Werde ich wohl nicht erfahren.
Einziger Besteller diese Woche war bis jetzt Andreas Wild. Herzlichen Dank dafür.
Hier ein paar Bilder der wenigen loyalen Forumsmitglieder:
_20200402_173912.jpg
20200317_195214.jpg
IMG-20200406-WA0006.jpg
IMG-20200407-WA0061.jpg
IMG-20200408-WA0016.jpg
Herzlichen Dank für die Fotos Burschen!
Würde mich wirklich freuen wenn sich der eine oder andere noch einen Ruck gibt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
hasibaer
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1366
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 15:41
6
Wohnort: Pößneck

Beitrag von hasibaer »

Ja ich glaube es ist ein rundum Problem.... Erstens sind 25 Euro für ein T-Shirt recht viel Geld, allerdings ist es auch ein besonderes Shirt (sozusagen limited Edition) und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das bedrucken sehr teuer ist.
Dann kommt natürlich dazu, dass das Treffen nicht stattgefunden hat und halt niemand dabei war....
Als letzten Grund würde ich sagen, viele Schrecken die vorhandenen Größen ab. Sicherlich bräuchten viele eine XXL.
Ich bin froh und stolz solch ein Shirt bekommen zu haben und Leute gebt euch einen Ruck! Die Shirts sind wirklich schön und wenn es eure Größe nicht mehr gibt, dann kauft eins für eure Kinder oder Freunde.


Benutzeravatar
Friedl69
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 918
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 11:47
7
Wohnort: Riederberg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Friedl69 »

25 Euro für ein Shirt mit 2 Logos und Schrift sind nicht sehr teuer! Das Shirt kostet mich im Einkauf 18 Euro, der Rest ist Verpackung und Versand. Im GPC Shop kostet ein simples Shirt mit kleinem Logo auch so viel, wobei die andere Preise haben weil größere Bestellmengen,... Gestern und heute sind noch 6 Bestellungen eingegangen. Danke an Franz Mathias, Peter Bohnert, Steffen Hoffmann und Mario Weishäupl. Die Größen habe ich mit Bedacht gewählt und jeden Teilnehmer eine zugeordnet. Die gut gebauten unter uns sollten eigentlich versorgt sein, haben auch als erste bestellt. Ich glaube ein wesentlicher Grund für die eher maue Nachfrage ist dass es viele gar nicht wissen, weil sie selten im Forum sind und dann auch nicht nach Beiträgen über das Treffen suchen....


Benutzeravatar
koch_von_beruf
Setzling
Setzling
Beiträge: 55
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 15:07
8
Wohnort: Bad Saarow / Petersdorf

Beitrag von koch_von_beruf »

Mein Shirt ist angekommen, und ich bedanke mich herzlichst bei Dir Friedel das du dir diese ganze Mühe gemacht hast.
Macht euch schöne Feiertage und genießt das tolle Wetter,
Gruß de kOch Sven. ��


[CENTER]Titti's dicke Dinger
PB:1172.9 Tittmann18 (532kg)[/CENTER]
Benutzeravatar
Friedl69
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 918
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 11:47
7
Wohnort: Riederberg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Friedl69 »

Gewinner der Osterverlosung


Der Osterhase hat unter allen Teilnehmern folgende Gewinner ermittelt:

2138,9 Biermans gewinnt Franz Mathias
2183,7 Mendi gewinnt Mario Weishäupl
!919 Tobeck gewinnt Thomas Eichinger

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit den Seeds!
Die Shirts stehen übrigens weiterhin zum Verkauf!

Frohe Ostern an alle Forumsmitglieder und bleibt gesund!


Antworten

Zurück zu „Ausflüge, Patchtouren & Co.“