Hier könnt ihr Saatgut Tauschen.
Antworten
Matthias89

Suche 1692,8 Mc Mullen 14

Beitrag von Matthias89 »

Hat jemand noch einen 1692,8 Mc Mullen übrig?
Der soll ziemlich zuverlässig heavy produzieren.


Steffka75
Setzling
Setzling
Beiträge: 30
Registriert: Do 15. Okt 2015, 15:42
8
Wohnort: Neunheilingen

Beitrag von Steffka75 »

Hallo Matthias,
Ich könnte diesen Kern liegen haben.
Ich guck morgen mal nach.
Steffen


oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Beitrag von oweno »

Vorsicht Matthias, diese kern ist 4 Jahre alt, und auch wenn schwer, 14%, die heaviest war nur 820,5 lbs. Nach 4 Jahre sollten zumindestens ein heavy hitter ein besseres ergebnes gehabt. Und du kanns mir glauben, die haben es bestimmt nicht uebersehen. Und bist jetzt hat niemand 2018 dieses kern gehabt.

ich habe eins, kanns gerne haben wenn du willst. schick mir ein email giantsquash@gmail.com


Matthias89

Beitrag von Matthias89 »

Einer war 35% heavy und der Rest mindestens 13%. Ja, richtig groß war davon keiner.
Ich bin mir momentan gar nicht mehr sicher ob ich den pflanzen will.

Ich melde mich falls es wäre. Danke für dein Angebot.


Matthias89

Beitrag von Matthias89 »

Hat sich erledigt, ich will den Samen doch nicht mehr setzten, ist mir zu unsicher, da nichtmal ein 1000er daraus gewachsen ist.

Trotzdem danke Leute!


Antworten

Zurück zu „Suche / Biete Saatgut“