Hier könnt ihr Saatgut Tauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Kükükürbis
Setzling
Setzling
Beiträge: 62
Registriert: Di 12. Jul 2016, 12:44
7

Verschenke Kürbispflanze

Beitrag von Kükükürbis »

Nachdem die Eisheiligen vorbei sind, habe ich eine Reserve-Pflanze übrig, die ich verschenken würde, falls noch jemand kurzfristig in die Riesenkürbis-Zucht einsteigen möchte. Leider ist der Hauptttrieb aufgerissen, aber die Pflanze ist trotzdem sehr vital. Abzuholen im Landkreis Ludwigsburg.
IMG_20180519_185950.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
Michael
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2955
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 00:48
15
Wohnort: Bronnen
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Michael »

Hi Kükükürbis

Da ist sogar schon eine weibliche Blüte zu sehen =)
Vielleicht kannst du da ja eine Bestäubung machen mit Minikürbis aber einem cross quasi..?

Gruß Michael


Persönlicher Rekord: 358 kg = 789,2 lbs 2010 (901 Hunt x 579 Rupf)
Antworten

Zurück zu „Suche / Biete Saatgut“