Hier könnt ihr Saatgut Tauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Kevin
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 114
Registriert: Do 11. Sep 2008, 21:26
15
Wohnort: Oberösterreich

Samen

Beitrag von Kevin »

Hi Leute
Ein paar von euch kennen mich eventuell noch von früher.
Ich möchte heuer nach einer halben Ewigkeit wieder einen AG pflanzen und befürchte das meine Saatgutsammlung nicht mehr so keimfähig ist. Jetzt wäre ich auf der Suche nach ein paar Samen falls bei meinen nichts mehr keimt. Habe aber leider keinen richtigen Patch mehr, es müssen also nicht die Hammerseeds sein. Sollte mehr ein Scherz sein weil ich vorhabe die Hokaidos meiner Freundin durch AG's zu tauschen und ich im Optimalfall die eine oder andere Kreuzung machen kann.
Zum Tausch hätte ich Samen von Riesentomaten der Sorte "delicious" die ich mal in einem gvgo Paket hatte und jetzt seit 2008 selektiere.
Bzw habe ich wie gesagt noch jede Menge ältere Kürbis und Squashsamen falls wer was bestimmtes sucht und man sich auf einen Tausch einigt.
lg Kevin :)


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Hi Kevin
Schön dich wieder hier im Forum zu sehen.
Schau dich am besten in den Tagebüchern um und frag die Züchter dann per PN ! Hast keinen Erfolg,schreib mir.
Ich denke ich kann dir helfen.
LG


Bild
Benutzeravatar
Friedl69
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 918
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 11:47
9
Wohnort: Riederberg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Friedl69 »

Hallo Kevin.
In Oberösterreich leben ein paar namhafte Züchter. Karl Blaimschein, Karl Forster, Hannes Brandstetter,.... Da sollte es leicht sein ein paar Seeds zu ergattern, falls nicht PN an mich.
Und hau rein, die OÖ brauchen Konkurrenz!!


Benutzeravatar
damario
Beiträge: 591
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:58
13
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Beitrag von damario »

Hey,

Du kannst aber gerne um 20.- Mitglied bei den Austrian Giant Pumpkin Growers werden und bekommst ein Samenpacket.
http://Www.agpg.at

LG
Mario


damario
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Suche / Biete Saatgut“