Hier könnt ihr Saatgut Tauschen.
Antworten
blaimy007
Sämling
Sämling
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jan 2011, 23:39
13

Neuling sucht Samen und Info!

Beitrag von blaimy007 »

Habe letztes Jahr gestartet mit Samen aus dem Baumarkt, nun habe ich etliche Erfahrung gesammelt und möchte nächstes Jahr mit einem "guten Samen" in die neue Saison starten.

Kann mir jemand helfen wie ich an einen 400-500 kg + Samen komme?

Wo kann ich so etwas bekommen ? bzw. die Auktionen sind immer im amerikanischem Stil, sprich ich zahle auch wenn ich nichts dafür bekomme , wenn ich überboten wurde , oder ?

wie läuft es bei der stillen Auktion bei crazy-growers.de ab ?

mfg blaimy


MartinK
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 10:06
15
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von MartinK »

Hallo Blaimy!

Erstmal Willkommen hier im Forum! Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Ich wünsche dir für dein Vorhaben viel Erfolg!

Wenn du auch einen Kern von 200-400 kg Kürbissen nehmen würdest, könnten dir hier viele im Forum sicherlich auch so weiterhelfen. Schau dir einfach die Tagebücher aus 2010 an und frag dann bei den Züchtern direkt nach.

Gern darfst du natürlich auch bei unserer Auktion mitbieten ;) Zahlen musst du selbstverständlich nur dann, wenn du als Höchstbieter den Kern bekommst! Ist aber bei den Auktionen auf bigpumpkins.com genauso!

Hoffe, das hilft erstmal!

lg
Martin


Personal Best: 388 Keller 2023
tdelles
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 539
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 16:44
14
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von tdelles »



Antworten

Zurück zu „Suche / Biete Saatgut“