Hier könnt ihr Saatgut Tauschen.
Antworten
Gast

Seeds ( Kerne ) aus 2010

Beitrag von Gast »

Für alle die Interesse an meinen Seeds aus 2010 haben, habe ich mir eine einfache Art überlegt wie der Versand einfacher zu gestalten ist ohne ein Bubble ( Gepolsterter Umschlag ) mit Rückporto zu zusenden. Alle die ein Paypalkonto haben können nun auf ganz einfache Art an die Seeds kommen. Einfach eine PN an mich und Ihr bekommt meine Paypaladresse um die Kosten zur Deckung des Unkostenbeitrages zu bezahlen. Es kann sein das ich an einem Bubble vielleicht sogar 10 oder 20 Cent Gewinn mache, aber darauf ist dieses Angebot nicht ausgerichtet, man möge mir daher den eventuellen Gewinn verzeihen. Ich bin nur zu faul das ganze jetzt auf den Cent genau auszurechnen.

Die Unkosten enthalten die anfallenden Paypalgebühren, das Porto und natürlich den Preis für das Bubble.

Unkosten für Versand nach Deutschland: 2,00 Euro
Unkosten für Versand in die EU: 2,50 Euro
Unkosten für Versand restliche Länder: 3,50 Euro

Für alle die kein Paypalkonto haben oder denen das Angebot nicht zusagt, besteht weiterhin die Möglichkeit die Seeds per Rückfrankiertem Bubble an mich zu erhalten.

Für alle mit denen ich Seeds tausche ist dieses Angebot natürlich nicht gedacht hier gilt wie immer Bubble gegen Bubble !

Seedliste 2010:

966 Jager 10 ( 1333 Young 09 x 1180 Pukos 07 ) 300 +
932 Jager 10 ( 1288 Wallace 08 x 1180 Pukos 07 ) 500 +
916 Jager 10 UOW ( 1180 Pukos 07 x 1288 Wallace 08 ) Sehr wenig Seeds
857 Jager 10 UOW ( 1471 Rodonis 09 x 1180 Pukos 07 ) 300 +
758 Jager 10 UOW ( 1161 Rodonis 07 x 1333 Young 09 ) Wenig Seeds
658 JMHuellein 10 ( 1041 McKie 06 x 1288 Wallace 08 ) 300 +

632* Jager 10 UOW ( 800* Neily 07 x 1236* Vincent-McGill 09 ) 300 +
596 TPSWS 10 ( 192 JMHuellein 09 x 1041 McKie 06 ) 250 +
415* Jager 10 UOW ( 800* Neily 07 x 690* Jager 09 ) 300 +
Marrow
110,5 Jager 10 ( 206,5 Wursten 09 x Open ) 703 Seeds

FieldPumpkin
97 Jager 10 ( 85 Starr 09 x Open ) 1004 Seeds
Wunderbaum ( Rizinusbaum ) 30 Packungen verfügbar
Giant Amaranth 20 Packungen verfügbar

---------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------

942* Jager 10 ( 690* Jager 09 x 800* Neily 07 ) Sehr wenig Seeds.

Da ich schon einige Anfragen hatte und dort bereits Seeds zugesagt habe werde diese Anfragen Ihre Seeds vom 942* auch bekommen.

Für alle weiteren Anfragen muß ich leider die Einschränkung machen „ nur wer den Seed auch in 2011 Pflanzt „ bekommt welche. Denn ich möchte auch selbst sehen was aus dem Seed wächst. Tut mir leid aber da wirklich nicht viele Seeds darin waren bleibt mir keine andere Wahl.


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Horst? Du weißt schon das Du hier im Suche/Biete Bereich der Chilis gelandet bist?
lol..kein Problem,ich verschiebe das für dich mein Freund!

Und zu deinem Angebot ... finde ich absolute Klasse.Da kann man echt nicht meckern.Mehr wie fair!
So viele Möglichkeiten an Top Seeds zu kommen,bietet nicht jeder!
Vielen Dank Horst!

Und Horst,ich werde gebrauch machen von deinem Angebot! :wink:
Werde Dir demnächst hierzu eine PN senden.
Erinner mich Bitte daran,wenn ich es vergessen sollte :mrgreen:


Bild
Benutzeravatar
gartenmundl
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 654
Registriert: So 14. Sep 2008, 14:32
15
Wohnort: Holzkirchen

Beitrag von gartenmundl »

Horst,
wie bekommst deine ganzen Seeds in das kleinste Bubble, das glaub ich gute 2 Euro kostete nach USA???? Die größeren kosten ja gleich 6 Euro. Hab ich da was verpennt auf der Post? lol
Raimund


Ein bisschen Glück, Vernunft und Zeit,
macht möglich die Unmöglichkeit!
Gast

Beitrag von Gast »

gartenmundl hat geschrieben:Horst,
wie bekommst deine ganzen Seeds in das kleinste Bubble, das glaub ich gute 2 Euro kostete nach USA???? Die größeren kosten ja gleich 6 Euro. Hab ich da was verpennt auf der Post? lol
Raimund
Raimund,

ich bekomme 12 Seeds in ein kleines Bubble nach USA und das kostet 2,20 Euro Versand Plus Bubble und Verpackung komm ich da schon mit hin und ich will ja da nix dran verdienen. Bis jetzt hat auch noch keiner aus Übersee angefragt aber aus Deutschland hab ich schon ein paar Anfragen und das funktioniert ganz gut so. Ich denke daher das dies ein guter Weg ist und nicht so umständlich wie Brief hin und Brief zurück.

Gruß

Horst


Gast

Beitrag von Gast »

Janni,

danke fürs verschieben ich hab da wohl mal gepennt und nicht aufgepasst. lol


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Als Kompaktbrief 2,20€ um es genau zu sagen,Raimund.
Also ich hab damit bisher keine Probleme gehabt.
So gingen schon einige Bubbles in die Staaten und die waren jeweils gut gefüllt.Ich denke mal wenn Horst je einen Seed ins Bubble legt,bleibt er locker unter den 50gr welche zulässig sind.Schätze ich zumindest.
Verwenden tu ich das Format hier...
min.14 x 9
max.23,5 x12,5 x 1cm


Bild
Daniel

Beitrag von Daniel »

Horst hat geschrieben:Ich denke daher das dies ein guter Weg ist und nicht so umständlich wie Brief hin und Brief zurück.
ich denke auch, dass dies definitiv einfacher ist als Bubble hin und her schicken. Vorallem nach Uebersee schickst Du ein (leeres) Bubble mit Rueckfrankatur und dort ist nicht genau abschaetzbar, was das Porto von Uebersee nach EU/CH ist da dies abhaengig ist von Gewicht des Bubbles - dh. Gewicht der Kerne - und dem angewendeten Tarif des local Postoffice 8-) . Damit ist auch ausgeschlossen, dass der Absender noch nachzahlen muss, wenn die Frankatur nicht stimmt.

von daher versuche ich Cash in normalen Brief zu schicken oder allenfalls andere Ueberweisungsmoeglichkeiten falls der Zuechter einverstaenden ist.


Gast

Beitrag von Gast »

Da ich jetzt auch schon Interessenten habe die für jede einzelne Position den Unkostenbeitrag entrichten wollen, nein natürlich nicht, der Unkostenbeitrag ist nur einmal zu entrichten, es passt alles in ein Bubble rein.

LG

Horst


Gast

Beitrag von Gast »

Kleines Update bereits versendet:

Seven
Bananajoe
GPW Teilweise
Mischl
Giant194
Charly
Billy Orange
Owen O
Hannes
Heiko P.
Lumina
Rudi
Martin K

14.11.2010
Seedy
Roger

15.11.2010
Damario

16.11.2010
Der rest von Janni. lol


Seven
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:39
15
Wohnort: Schönwalde Glien
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Seven »

Hallo Horst

alles angekommen.

Schneller als der Schall der Man.

Vielen Dank dafür.

LG Andreas

Und die Samentütchen erst. Super gemacht !!!!


Steht unter Erfolgsdruck. Hat 30 Mäuler zu stopfen :cowsleep
Gran Giant
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 19:09
15
Wohnort: röhrnbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gran Giant »

ich wäre sehr interessiert an deine Kerne!!


PB :Ag´s:880,5 Ganter 12 Marrow:67 Ganter10 Parsnipe 1,8 Ganter10
Mais:3,25m Tomaten:2,7Turbo-Diesel 09
Gast

Beitrag von Gast »

Gran Giant hat geschrieben:ich wäre sehr interessiert an deine Kerne!!
Hallo Peter,

dann schick mir doch einfach eine PN. lol

LG

Horst


Antworten

Zurück zu „Suche / Biete Saatgut“