Hier könnt ihr Saatgut Tauschen.
Antworten
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Biete...

Beitrag von GPW »

Die Ernte ist eingefahren und nun habe ich so einiges auf meinem Tisch liegen.
Samen von Tagetes(kleine & große,bis 1,50m) Prachtwinde,Virginia Tabak und allerlei Speisekürbisse.
Letztere auch einige die nicht geziehlt befruchtet wurden(Sortenrein).
Wer sich dennoch daran versuchen möchte,kein Problem.
Auch stelle ich gern Samen meiner über 3,50m großen Sonnenblume bereit,sowei Kerne meiner 2008 gezüchteten AG´s.
Sollte Bedarf bestehen,einfach ein ausreichend frankiertes Bubble an mich.
Werde demnächst noch die Sorten hier einstellen.


Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Janni vom Tabak hätte ich gerne etwas und ein paar verschiedene Speisekürbisse. Auch die Sonnenblumenkerne würd ich gerne Pflanzen. Die Kerne der AG,s ohne Frage auch. Ich werd dir sobald meine AG Kerne alle fertig sind diese in einem Bubble an Dich senden und Du packst dann Deine Samen in das Bubble und schickst es wieder zurück.

Gruß

Horst


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Sorry Horst.Eben erst wieder endeckt.
Klar kannst von allem was haben.Tabak und Sonnenblumen kein Problem.
Nur was magst an Speisekürbissen?
Den Klassiker Hokkaido auch? Schau am besten in mein Album,dort findest viele Sorten auch einige von den Hubbard Kürbissen.

LG Janni

Test-Test-Test-Test-Test-Test-


Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Janni bei den Speisekürbissen lass ich mich von Dir überraschen, weil ich davon keine Ahnung habe was empfehlenswert ist.


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Die ersten Kerne sind trocken und verpackt.
Sollte doch jemand Interesse haben,dann schreibt mir eine PN mit Eurer Adresse.
LG Janni
Bild
Bild


Bild
Benutzeravatar
Nico49
Setzling
Setzling
Beiträge: 73
Registriert: Di 17. Apr 2018, 17:32
5
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Nico49 »

Ja sieht ja cool aus hast du auch von zirkelbach? Aber ansonsten was sind die anderen riesenkürbis kerne die du noch im angebot hast


Antworten

Zurück zu „Suche / Biete Saatgut“