Hier könnt ihr Saatgut Tauschen.
Antworten
Pat
Sämling
Sämling
Beiträge: 13
Registriert: So 5. Nov 2023, 08:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Suche Samen für Riesenkürbis

Beitrag von Pat »

Hallo Ihr Kürbis verrückten;)
Kurz zu mir ich bin Patrick komme aus der Oberpfalz und mich hat nun auch das Riesenkürbis Fiber gepackt😅

Daher meine Frage hätte denn jemand Samen für mich?🙈

So 4-6 Samen sollten mir normal reichen:)

Den die Standard Samen aus dem Baumarkt und co sollen ja nicht so der reißer sein.
Natürlich sollen die Samen nicht geschenkt sein, da wird man sich sicherlich einig.

Mein Ziel wäre es einen um die 200kg Kürbis zu erreichen, mal sehen ob ich in der Saison 2024 mit meinen ersten Kürbis was anständiges erreiche:)
:halloween-2:


Benutzeravatar
Patryk
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 626
Registriert: Do 12. Jul 2012, 19:06
11
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Patryk »

Hallo Pat,
herzlich Willkommen, gar kein Problem, ich schicke dir eine PM.
Grüße


Pat
Sämling
Sämling
Beiträge: 13
Registriert: So 5. Nov 2023, 08:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Pat »

Danke dir das wäre super, leider kann ich dir nicht auf deine PM antworten bin scheinbar zu neu und darf noch keine Nachrichten schicken:/


Benutzeravatar
Nico49
Setzling
Setzling
Beiträge: 74
Registriert: Di 17. Apr 2018, 17:32
6
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Nico49 »

Mahlzeit,
Ein Herzliches willkommen im Forum aus sachsen-anhalt

Viele Grüße nico


Pat
Sämling
Sämling
Beiträge: 13
Registriert: So 5. Nov 2023, 08:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Pat »

Patryk hat geschrieben: So 5. Nov 2023, 10:52 Hallo Pat,
herzlich Willkommen, gar kein Problem, ich schicke dir eine PM.
Grüße
Hallo Patryk da ich dir leider immer noch keine PM schreiben kann, könntest du mir vllt als PM deine E-Mail Adresse zukommen lassen? Würde dich per Mail dann kontaktieren:)


Benutzeravatar
Patryk
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 626
Registriert: Do 12. Jul 2012, 19:06
11
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Patryk »

erledigt :zwinker


Chris01
Sämling
Sämling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Nov 2023, 20:49

Neuling sucht Riesenkürbis - Samen

Beitrag von Chris01 »

Hallo zusammen 🙋‍♂️
Ich bin neu hier und möchte mein Glück im Anbau von Riesenkürbissen versuchen.
Im Internet sind so viele Fake Angebote, deshalb schreibe ich einfach mal hier.
Vielleicht hat jemand ein paar Samen für mich übrig.
Liebe Grüße.
Danke im Voraus. :halloween-2:


Pat
Sämling
Sämling
Beiträge: 13
Registriert: So 5. Nov 2023, 08:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Pat »

Hallo Chris,
Willkommen in der Kürbis Welt:D
bin selbst erst neu mit dabei aber ja hier wird dir ganz sicher geholfen das weiß ich jetzt schon:)
Kurze Frage an dich kannst du Private Nachrichten schreiben? Bei mir funktioniert dies leider nicht auch auf meine Kontakt anfrage wurde bisher noch nicht geantwortet.
Jetzt ist das etwas blöd da man Hilfe bekommen würde aber sich mit den Personen nicht in Verbindung setzen kann.

Frage an die Gruppe kann mir vllt jemand von euch einen Admin oder Moderator kontaktieren damit ich mich mit euch privat austauschen kann?


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

@ Pat
Auf Grund der vielen Fake Accounts die sich hier wöchentlich anmelden und dann massiv Spam verbreiten,haben wir die Anmeldung und das schreiben der "Neuen" User erschwert. Ich glaube das du erst alles freigeschalten bekommst wenn du mehr wie 10 Beiträge hier verfasst hast,welche wir aber auch immer erst freigeben müssen. Sorry,aber anders gings nicht. Gedulde dich noch etwas und dann kommst du auch in den vollen Genuß wie alle anderen Mitglieder hier auch.


Antworten

Zurück zu „Suche / Biete Saatgut“