Ihr wisst nicht welche ihr nehmen sollt, bzw. wie ihr den Stammbaum zu verstehen habt?
Antworten
Benutzeravatar
joh100
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 109
Registriert: Di 13. Feb 2018, 17:27
6
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Zwei Bestäuber?

Beitrag von joh100 »

Moin moin,

ich hab mal eine Frage. Und zwar hat der 2034 Barlow 2015 zwei Bestäuber angegeben.
IMG_20181105_215834.jpg
Ist dass die richtige Bezeichnung? Müsste der nicht open sein?
Gibt es irgendwelche Vorteile bzw. Nachteile bei zwei unterschiedlichen Bestäubern?

Gruß Johannes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Matthias89

Beitrag von Matthias89 »

Hallo,

ich denke als x open muss er erst bezeichnet werden wenn die Blüte offen gelassen wurde und auch die Möglichkeit besteht dass die Pflanze von Squash oder Hokkaidos bestäubt wurde.


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »



Bild
Benutzeravatar
joh100
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 109
Registriert: Di 13. Feb 2018, 17:27
6
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von joh100 »

Vielen Dank.
Genau sowas hab ich gesucht.


Antworten

Zurück zu „Sortenhilfe, Bestäubung und Kreuzung“