Ihr wisst nicht welche ihr nehmen sollt, bzw. wie ihr den Stammbaum zu verstehen habt?
Antworten
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Euer Line-Up 2015

Beitrag von GPW »

Auch wenn vielleicht noch nicht alle ihre Wunschseeds haben werden,wollte ich doch mal in die Runde fragen,wie denn so eure Vorhaben für die kommende Saison sind.
Setzt ihr eigene Kerne,neue Heavy Genetic aus Übersee oder wird der SOTY 2015 die Nummer eins im Patch?


Bild
Khan
Sämling
Sämling
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Dez 2011, 17:39
12
Wohnort: Berg / Oberfranken

Beitrag von Khan »

Mal abwarten, was aus der Auktion herauskommt. Aber es werden sicherlich eigene Kerne mit 2-3 fremde werden. Aber ich geh es ruhig an. Hauptsache, es werden wieder 2-3 gute Halloween - Kürbisse werden ;-)


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Na schau an,hier macht ja doch noch einer mit 8-)

Zwei Kerne sind bei mir schon sicher.
Zum einen mein 165 UOW und einer der Warren.
Wahrscheinlich der 500 Warren.
Bild
Beide Kerne hat es auch in der aktuellen Auction! :wink:


Bild
Roger
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1777
Registriert: Do 11. Sep 2008, 15:49
15
Wohnort: Brittnau ,Schweiz

Beitrag von Roger »

wenn der WR schon aus meinem Land kommt ist ein Meier-kern wohl Pflicht.


Um seinen Garten zu düngen reicht es nicht durch den Gartenzaun zu furzen .....
Benutzeravatar
Tintefax
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 781
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 06:30
13
Wohnort: Dörfles (weinviertel)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Tintefax »

Auf den 500 Warren hatt ich`s auch abgesehen, leider hab ich ihn nicht für mich sichern können.
Ganz oben in meiner Lineupliste stehen ein Meier und ein Lovse Kern.

Und da gibts ja noch das Seedpromo der EGVGA.

Meine Bestäuberpflanze wird höchstwarscheinlich ein paar Kilmeter weiter beim österr. Rekordhalter wachsen :mrgreen:


Personal Best: 585Kg (1289 Ib)
grow em big, have fun, go heavy!!
Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

Mein Lineup wird sich heuer Großteils aus Lot 71 der CG Auktion ergeben,für Kürbiszeugs habe ich nach dem Umzug keinen Platz mehr.
Fur die traditionellen Kürbisse zum Verschenken kann ich aber einen auf dem Acker einer Bekannten setzen,ich denke die wird ihn auch pflegen.


Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
Benutzeravatar
Alexander
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1172
Registriert: So 2. Okt 2011, 21:30
12
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von Alexander »

Da ich ja gestern Lot 85 bekommen habe.
Wird bei mir auch ein 1059 Vincent/ McGill dabei sein!

:PumpkinUgly:


Gruß
Alex


PB:

Ag: 767,0kg
Squash: 379,0kg
:cool:
THE
Setzling
Setzling
Beiträge: 72
Registriert: So 31. Okt 2010, 18:55
13

Beitrag von THE »

Ganz oben stünde ein 1985er - wenn ich einen hätte.

aber so...

1676 Daletas
1730.5 Werner
2323 und 2096 Meier
1751 und 1448 Lovse

(1450 Wallace)
(993 V/M)


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Tintefax hat geschrieben:Auf den 500 Warren hatt ich`s auch abgesehen, leider hab ich ihn nicht für mich sichern können.
Da ich weiß,das du gern mal ne PN übersiehst....
Schau mal in dein Postfach! :wink:


Bild
Antworten

Zurück zu „Sortenhilfe, Bestäubung und Kreuzung“