Alles zum Thema Aufzucht & Anbau.
Antworten
Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Minigewächshaus wie funzt das?

Beitrag von Chris1982 »

Werden die Minigewächshäuschen einfach am anfang über die Hauptspflanze gestellt?

Nehmt ihr die auch wieder weg oder lasst ihr die bis zum Schluss drüber?


Daniel

Beitrag von Daniel »

@Chris,
die minigewaechshauser sollten sicherheitshalber im Boden verankert werden ansonsten koennte es groesseren Windschaden geben.


Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1982 »

JO schon klar.. aber wie funzt das nun genau... wann bau ich die hin.. wann bau ich die ab etc...?


Roger
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1777
Registriert: Do 11. Sep 2008, 15:49
15
Wohnort: Brittnau ,Schweiz

Beitrag von Roger »

ich hab meine etwa 2 Wochen vor auspflanzung hingestellt , damit sich eventuell der Boden etwas erwärmt , die Häuschen müssen spätestens dann weg wenn der Kürbis zu gross dafür wird , ich hab meine dieses Jahr sogar etwas früher weggenommen da wir einen guten April hatten und es mir die Pflänzchen fast gekocht hat ......


Um seinen Garten zu düngen reicht es nicht durch den Gartenzaun zu furzen .....
Antworten

Zurück zu „Aufzucht & Anbau“