Alles zum Thema Aufzucht & Anbau.
Antworten
Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Kann man jetzt noch nachsetzen?

Beitrag von Chris1982 »

Bei mir sind alle bis auf einen Kürbiss leider wegen nem dummen Fehler kaputt... könnte man jetzt nochn Samen nachsetzen?


Roger
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1777
Registriert: Do 11. Sep 2008, 15:49
15
Wohnort: Brittnau ,Schweiz

Beitrag von Roger »

kann man , ist halt fraglich was es noch bringt .....

Ich würde an deiner Stelle gleich direkt säen das heisst direkt in den Patch an die richtige stelle und ein solches Treibhäuschen
Bild
drüber da kommt was in paar Tagen und den Umtopfschock vermeidest du auch.
Treibhäuschen geht so :
2 l Petflasche boden rausschneiden und Deckel ab eine Sache von 3 Minuten und sehr effektiv


Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1982 »

ich bekomm wahrscheinlich vom netten forenmitglied ne super pflanze... der wohnt bei mir in der nähe... ich liebe unsere mitglieder...


Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1982 »

übrigens hab ich bei meinen kernen den brühmten erde war zu nass fehler gemacht... das passiert mir auch nicht wieder!


Benutzeravatar
Gunnar
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 414
Registriert: So 14. Sep 2008, 15:46
15
Wohnort: Sulingen

Beitrag von Gunnar »

Naja, du wärst ja nicht der Erste, dem das passiert ist. Shit happens, Schwamm drüber. Jetzt bekommst Du ja Ersatz. Viel Erfolg.

;-)


Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1982 »

Ich hab Glück gehabt, Stephan hat mir heute bei ner Autobahn übergabe ne super 823 Perry gegeben... DANKE!!

Der Witz war nur das sich Stphan total verfahren hat ^^ und so die Übergabe 20km entfehrnt vom geplanten Ort an nem Rewe Supermarkt gemacht wurde ^^


Gast

Beitrag von Gast »

Wir hätten die Übergabe noch nachts an einer versteckten Stelle und mit Sonnenbrillen machen sollen, wie in einem schlechten Krimi... :)

Grow'em BIG!, Chris!


Addi
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 907
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 13:25
15
Wohnort: Harz

Beitrag von Addi »

jetzt wollen wir aber auch die schmuggelware sehen !!!

muss doch sehen wie er im vergleich zu meinen 823 perry aussieht ;-)


Persönliche Bestmarke: 122 kg !!!

269 Aderhold 09 UOW (977Hoffman 08 x self)
Gast

Beitrag von Gast »

Hier ist ein Handyphoto. Da er im Gewächshaus war ist er schon so groß, also mach Dir keine Sorgen Addi, wenn Deiner noch nicht so weit ist. Die Wärme machts aus.
Chris macht sicher auch noch Bilder, wenn er ihn eingepflanzt hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

So stell ich mir Züchterkollegen vor.[schild=4 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bravo Stephan[/schild]
Und Dir viel Glück Chris.


Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Janni!


Antworten

Zurück zu „Aufzucht & Anbau“