Alles zum Thema Aufzucht & Anbau.
Antworten
Benutzeravatar
Cürbitrix
Administrator
Administrator
Beiträge: 2646
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:08
14
Wohnort: Berlin-Teltow
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Klon überwintern + Einsatz

Beitrag von Cürbitrix »

Abgefaaahn:
Im der nächste Saison werden ja wohl die Paton`s eine oder mehrere Klone ihres Top-1885 Werner zum Einsatz bringen.....
....2907lbs hat die Pflanze ja damit bereits geschafft....man darf also gespannt sein, was dabei so rumkommt......

Allerdings sind sie nicht die Einzigen, die sich an sowas heranwagen: :lupe2
Chris Rodebaugh aus West-Virginia hat es bereits dieses Jahr durchgezogen ...
Mit Erfolg...Nach 1511lbs in 2021 ......gab`s nun nochmal einen superschicken 1461er Orange-Beauty in 2022 :up2 :appl

http://www.bigpumpkins.com/Diary/DiaryViewOne.asp?eid=329164
http://www.bigpumpkins.com/WeighoffResultsBySite.aspx?s=165&c=P&y=2022

Glückwunsch

:punk

P.S.: Vor einigen Jahren gab`s sowas auch schon mal in Deutschland,..aber ich weis net mehr wer`s war....
...."THE"..?...Robert Jaser.....?
Weisses jemand..?


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12740
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »



Antworten

Zurück zu „Aufzucht & Anbau“