Hier könnt ihr Saatgut Tauschen.
Antworten
Michael Markl
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 239
Registriert: Di 3. Sep 2013, 21:23
10
Wohnort: Bärndorf

Suche Marrow Kerne

Beitrag von Michael Markl »

Ich Suche Kerne von Marrows. Wenn wer noch Gute Kerne über hat, dürfte ich dann bitte welche von wem haben?


Daniel
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 123
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 22:54
10

Beitrag von Daniel »

-> EGVGA


Benutzeravatar
Gartenfreund
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 538
Registriert: So 13. Sep 2009, 11:57
14

Beitrag von Gartenfreund »

Vom Riesenmais 2013 "Jala", der bei mir 3,45 m hoch wurde und vom Tall Corn Wusten 2011 stammt, kannst Du gerne Saatgut haben.

Wenn Du auch an Trombolino-Kernen Interesse hast, dann kannst Du davon auch welche haben. Der wurde bei mir 1,54 m lang und 9,3 kg schwer, schau mal in meinem Tagebuch nach.

Herzliche Grüße
Johannes


Antworten

Zurück zu „Suche / Biete Saatgut“