Hier könnt ihr Saatgut Tauschen.
Antworten
MartinK
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 10:06
15
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Ausstieg & Auflösung der Sammlung

Beitrag von MartinK »

Hallo liebe Crazy Growers Gemeinde,


ich weiß, von mir hat es lange keinen Post mehr gegeben und auch dieser wird wohl erstmal mein letzter sein.
Ich habe einfach schon lange keine Zeit mehr dafür und entschuldige mich hiermit auch dafür, dass ich still und leise nix mehr habe von mir hören lassen...

Da ich aber jetzt auch noch umgezogen bin, habe ich meine große Kiste Kürbissamen, Riesengemüse & Zubehör wieder gefunden.
Diese sollen natürlich nicht vergammeln und zum wegschmeissen sind sie auch zu schade.

Wenn im Forum also Interesse besteht, würde ich sie gerne euch überlassen. Ich hatte Janni per Facebook schonmal ein paar Bilder geschickt. Wenn Interesse besteht, würde ich also ein großes Paket fertig machen und den gesamten Inhalt an das CG Team verschenken.

Ich wünsche euch allen darüber hinaus weiterhin viel Erfolg bei einem wirklich schönen Hobby, welches aber leider heute nicht mehr für mich machbar ist.

Liebe Grüße

Martin


Personal Best: 388 Keller 2023
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Hi Martin
Schön mal wieder was von dir zu hören.
Wegen Facebook,da musst dich nicht wundern das ich nicht oder spät reagiere.
Bin einfach zu selten dort und wenn,dann kenne ich bis heute noch nicht alle Funktionen.Einfacher gesagt,deine Meldung an mich ist mir schlicht weg durch die Lappen gegangen.

Was dein Geschenk ans Forum angeht,da spreche ich mal für das gesamte Team.... es wird dankend angenommen!
Und,ich als Verwalter der Seeds verspreche dir,das nichts davon umkommt,sondern gerecht verteilt an den Mann gebracht wird.
Challenges haben wir heuer wieder reichlich und Weihnachten ist ja auch schon wieder in 9 Monaten.

Martin ich möchte mich nochmal bei dir für die Seeds und deine Tätigkeit als Moderator hier im Forum bedanken.
Desweiteren wünsche ich dir für die Zukunft viel Glück und Erfolg!
Auch wenn du jetzt nichts mehr mit unserem gemeinsamen Hobby am Hut hast,schau einfach immer mal vorbei....wenns passt.
Bist immer herzlich Willkommen!

Wenn das mit dem Paket kein Aprilscherz war :wink: dann sende ich dir sofort ne Mail mit meiner Adresse.Es sei denn,du hast sie noch :angle :
LG Janni


Bild
Benutzeravatar
Lumina
Moderator
Moderator
Beiträge: 4754
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:17
15
Wohnort: Weingarten-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumina »

Hallo Martin !!

Danke für die Spende und deine Arbeit hier im Forum !!!
:winke winke: :la ola :thank you

Gruß Norbert


giant pumpkins, its not a hobby, its a way of life

PB
AG 1563 Andres17 est, 1299,8 Andres16
Squash 1175 Andres*17est
LG 127,8 Andres12
FP....... 85,7 Andres10
Marrow..76,2 Andres16
Benutzeravatar
Udo Karkos
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 08:18
11
Wohnort: Bonn

Beitrag von Udo Karkos »

Schade, schade Martin,
ich hatte schon gehofft Du würdest das Teilnehmerfeld bei der 2. NRW-Meisterschaft uaf dem Krewelshof vergrößern.


MartinK
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 10:06
15
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von MartinK »

Ich danke euch ebenfalls für eine wirklich schöne Zeit!

Ich habe viele nette Menschen kennengelernt und hoffe trotzdem, dass vielleicht der ein oder andere Kontakt bestehen bleibt, man weiss ja nie, vielleicht findet sich irgendwann Zeit und Lust das ganze wieder aufleben zu lassen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und alle Gute!

Ach ja und Janni, eine PN mit Adresse wär nicht schlecht, ich finde nix mehr... ;-) Und nein, es war kein Aprilscherz, bevor ich die große Kiste voller Seeds und anderes Equipment wegschmeiße, vermache ich Sie gerne dem Forum (wär auch zu schade sonst, hat alles Zeit, Geld und vorallem Herzblut gekostet!).

Bis dahin, liebe Grüße

Martin


PS: Meinen Account lass ich mal vorsichtshalber bestehen ;-)


Personal Best: 388 Keller 2023
wildone
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 952
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 08:21
15

Beitrag von wildone »

Hey Martin,

das kann ja wohl nicht wahr sein... ;-)

Spaß beiseite - schade, dass Du jetzt Deine Freizeit anders verbringst.

Aber Hut ab für den Ausstieg - schön dass Du uns nicht ganz vergessen hast. Du warst immer mit Herzblut dabei. Ich denke da auch noch an Dein Angebot, die - ich glaube es waren 985 und 991 - Pflanzen zu verschenken.

Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem nochmal auf einem Wiegen. Ich würde mich auch freuen, Dich als Besucher zu treffen.

Viele Grüße

Andreas


Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1982 »

Schade Martin... werde dich immer in guter Erinnerung behalten... und natürlich behälst du deinen ACC!


Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingana »

Hi Martin,

schön von Dir zu lesen :wink:

Dann mal alles Gute und wenn Du gar nicht mehr ohne Pflanzen sein kannst, weißt Du ja, wo Du das Forum oder mein Shop findest :mrgreen:

Viele Grüße aus Hessen
Oli

PS: Und ansonsten liest man sich ja vielleicht auf dem Fratzenbuch :lol


Bild
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
Antworten

Zurück zu „Suche / Biete Saatgut“