Hier könnt ihr Saatgut Tauschen.
Antworten
Stefan_85
Sämling
Sämling
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 20:49
11
Wohnort: Johannesberg

Suche Riesensonnenblumen

Beitrag von Stefan_85 »

Hallo,

ich heiße Stefan und bin seit gestern hier im Forum angemeldet ( Eine ausführlichere Vorstellung von mir folgt :D )

Nun zu meinem Anliegen, ich suche Kerne von Riesensonnenblumen für die nächste Saison. Wenn möglich sollten sie so um die 4m hoch werden können aber was mir noch wichtiger wäre, wäre das sie große Blätter, einen sehr dicken Stiel und eine große Blüte haben. Ich hatte irgendwo hier ein Blid gesehen, ich glaube aus der Schweiz von einer Sonnenblume die um die 4,70m hoch war mit Wahnsinns Stiel und Kopf. So etwas schwebt mir vor.
Ich weiß, meine Vorstellungen sind ziemlich speziell aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.

Achja, ganz wichtig, es dürfen keine Hybriden sein da ich übernächstes Jahr wieder aus der Stärksten neue züchten will.

Liebe Grüße


Antworten

Zurück zu „Suche / Biete Saatgut“