Hier könnt ihr Saatgut Tauschen.
Antworten
Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Setzlinge anzubieten

Beitrag von Ingana »

Bevor ich es vergesse: Mittwoch, 22. - Sonntag 26.6. bin ich nicht da, antworte dann wieder ab Montag :wink:

Hilfe - Platzprobleme :mrgreen:

Abzugeben sind

1. kleine Bhut Jolokia Setzlinge (immer noch rund 25 20 Stück):
Bild

2. etwas größere Chocolate Bhut Jolokias (noch 8 6 Stück):
Bild

Die Kleinen gehörten nach Erhalt zeitnah umgetopft. Ob es dieses Jahr noch etwas mit Ernte wird - wird knapp :up s:
Meine aus dem letzten Jahr sind dieses Jahr aber sehr kräftig und fangen jetzt an Früchte zu tragen - eine lohnende Investition also :wink:

Damit sind wir beim Preis:
4,90 Euro Versand per DPD (D), Pflanzen gibt´s so 8-)


PS: Der Grundstock für die zukünftige CG-Chili-Sauce :wink:



Zu 1. eine kleine Story:
Ich hatte tatsächlich einen Kunden bei dem nix gekeimt ist - lag natürlich an dem beschi..enen Saatgut, nicht an ihm. Habe echt höflich nachgefragt und bekam Frechheit unterstellt und dass fast 100% Keimrate eine Schutzbehauptung wären - sprich: ich lüge. Obwohl ich schon kräftig in meinem Bekanntenkreis hier Pflänzchen verteilt habe, sind immer noch so viele Schutzbehauptungen übrig :mrgreen:

Hätte er mal meinen kostenlosen pdf-Anzuchttipp gelesen, hätte er sogar den Fehler (den er mir auch noch als "alles richtig gemacht" per Email unter die Nase rieb) gesehen :roll:
Oder würdet ihr auf 25% Keimrate stolz sein ...
(so, konnte ich mir nicht verkneifen, denn mich der Lüge zu bezichtigen, kann ich gar nicht ab)


Bild
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
Gran Giant
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 19:09
15
Wohnort: röhrnbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gran Giant »

Finde ich eine supersache!
ich hätte da interesse, wieviele pflanzen darf man dir den maximal abnehmen ? ;)


PB :Ag´s:880,5 Ganter 12 Marrow:67 Ganter10 Parsnipe 1,8 Ganter10
Mais:3,25m Tomaten:2,7Turbo-Diesel 09
Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingana »

Wenn weg, dann weg. Ich habe die letzten Tage umgetopft und (mal wieder :roll: ) viel zu viele Pflanzen.

Morgen schaffe ich hoffentlich den Rest, dann gibt´s auch Bilder im Tagebuch :angle :


Bild
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
Antworten

Zurück zu „Suche / Biete Saatgut“