Alles was uns Sorgen macht.
Antworten
Benutzeravatar
galaxy99
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 995
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 20:01
12
Wohnort: Trusetal
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Tomatenkrankheiten erkennen und behandeln

Beitrag von galaxy99 »

Hi Leute,
es gibt hier schon viele die Tomaten anbauen. Und es werden laufend mehr. Ich habe eine Seite gefunden, wo Krankheiten beschrieben werden und wie man sie behandelt.
Vielleicht gibt es schon einen Thread dafür, ich war aber zu faul zum suchen. :lol :

www.lfl.bayern.de/ips/gartenbau/06916/#D%C3%BCrrfleckenkrankheit%20%28Alternaria%20solani%29


Gruß Mike


PB AG: 965,6 Rohrdiek 16 (1622 Young x self )
PB Marrow: 73,5 Rohrdiek 16 (71 Wild 13 x open)
PB Field: 130 Rohrdiek 16 (103 Wagler x open)
Benutzeravatar
Giant194
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 22:25
14

Beitrag von Giant194 »

Sehr informative Seite Mike.....Danke!


Man ist nicht stark wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.
Antworten

Zurück zu „Krankheiten“