Alles zu den Europa- und sonstigen internationalen Meisterschaften kommt hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Friedl69
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 918
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 11:47
9
Wohnort: Riederberg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Wiegen in Mozirje Slowenien

Beitrag von Friedl69 »

Hier die Ergebnisse aus Slowenien:
1.Platz AG: Uros Fifolt 607kg
2.Platz AG: Janko Lovse 550kg
3.Platz AG: Melka Friedrich 511kg

1.Platz FP: Melka Friedrich 58kg Österreichrekord und momentan 1. in der Weltrangliste!!!
20180922_131934.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
Friedl69
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 918
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 11:47
9
Wohnort: Riederberg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Friedl69 »

20180922_144357.jpg
20180922_144339.jpg
20180922_131958.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
Björn
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 562
Registriert: Di 14. Jun 2016, 23:03
7
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von Björn »

Friedl du CRAZY Typ! Glückwunsch! Freut mich für dich :) Sauber abgeliefert!!


Auf in ein neues Kürbisjahr....
Benutzeravatar
Friedl69
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 918
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 11:47
9
Wohnort: Riederberg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Friedl69 »

Danke! Leider massiv light gegangen mein 2145 Mc Mullen, hat aber Spaß gemacht hier....


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Also ich glaub es nicht....
Ein echter CraZy Grower unser Friedl. Herzlichlichen Glückwunsch zum 3.Platz und zum imo.1.Platz bei den Fields.
Bin schon gespannt was du in 2 Wochen hinlegen wirst.
Bis dahin drücken wir dir beide Daumen.


Bild
Benutzeravatar
hasibaer
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1369
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 15:41
8
Wohnort: Pößneck

Beitrag von hasibaer »

Wow Friedl... Einfach Wahnsinn!
Glückwunsch!


Benutzeravatar
Friedl69
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 918
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 11:47
9
Wohnort: Riederberg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Friedl69 »

Herzlichen Dank Männer. Ich habe mich von Wiegen zu Wiegen gesteigert heuer, nur das für mich wichtigste (ÖM in Tulln) ist noch ausständig. Hoffe da geht noch was...
Auch für die EM sollte mir etwas größeres ungewogenes übrigbleiben :cool :
Zur Veranstaltung hier: wunderschöne Landschaft, echt nette Leute, sehenswerter Park als Lokation zum Wiegen, ein Veranstalter der es schafft das Programm in 2 Stunden durchzuziehen, usw.
Mein Fazit: absolut eine Reise wert, ich komme wieder!


Benutzeravatar
atlantic_basti
Moderator
Moderator
Beiträge: 1131
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 15:51
11
Wohnort: Brandenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von atlantic_basti »

Glückwunsch Friedl....da bin ich ja gespannt was mein McMullen morgen bringt...es steht ja immer noch unser internes Duell aus ;)
Wie weit hattet ihr es dieses mal! !! Ich finde es klasse, dass ihr solche Entfernungen meistert und euch die Unterschiedlichen Wiegen anschaut!!!
Viel Erfolg weiterhin! !!


Benutzeravatar
Friedl69
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 918
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 11:47
9
Wohnort: Riederberg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Friedl69 »

War nicht so schlimm. Knapp 400km.
Viel Glück heute :p hoffe du gehst mal ordentlich heavy und ich kann paar Seeds für unseren Verein abstauben....


Benutzeravatar
mario 92
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 715
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 16:28
8

Beitrag von mario 92 »

Glückwunsch Friedl :)
aber 20 Prozent weniger sind echt schade... :eek : Hätte gemeint von dir aus sind es weniger Km habe mal nachgeschaut von mir aus wären es 476 Km.
Wär bestimmt mal ne Reise wert :cool :

Beste Grüße Mario


PB´s :cool:
AG: 2020.5 Weishäupl 18
SQ: 917.6Weishäupl15
FP: 80,2Weishäupl17
HDA: 568,8Weishäupl15 /670,2Weishäupl17
Benutzeravatar
Tintefax
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 781
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 06:30
13
Wohnort: Dörfles (weinviertel)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Tintefax »

Gratuliere Friedel, schade das mein Bestäuber light war.


Personal Best: 585Kg (1289 Ib)
grow em big, have fun, go heavy!!
Antworten

Zurück zu „Europa- und sonstige internationale Meisterschaften im Kürbiswiegen“