Alles über die Deutschen-, Schweizer-, Österreichischen-Meisterschaften im Kürbiswiegen.
Antworten
Benutzeravatar
gartenmundl
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 654
Registriert: So 14. Sep 2008, 14:32
15
Wohnort: Holzkirchen

1000lbs für den 10 Platz bei der DM 2012?

Beitrag von gartenmundl »

Leute ich habe die letzte Zeit ein wenig in Tagebüchern verbracht und muss sagen:

Respekt wie es in Deutschland mit der Riesenkürbiszucht vorangeht.

Owen schreibt in seinem Tagebuch:

"...10 years ago when I first started this hobby my 1421 would be a contender for first place, now it will not even be in the top 15..."

Mir geht es ähnlich:
2007 war ich in LB zur Meisterschaft und belegte mit guten 280kg den 13. Platz. Tom wurde damals glaube ich mit guten 300kg sogar 10ter.

Traue mich wetten die ersten 10 gehen heuer über 1000lbs auf der deutschen Meisterschaft. Was meint Ihr?

8-) Das ist Wahnsinn! 8-)

Keep my fingers crossed for Nils, Norbert, Jan, Charly, Robert, Johannes, Andreas und alle anderen.... :p anic


Ein bisschen Glück, Vernunft und Zeit,
macht möglich die Unmöglichkeit!
Seven
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:39
15
Wohnort: Schönwalde Glien
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Seven »

Ich finde super das da ein paar echt den großen Kürbis erzwungen haben.

Besonders Jan und Charly haben gezeigt das man es schaffen kann.

Muss gestehen jetzt will ich auch mal. :up s:


Steht unter Erfolgsdruck. Hat 30 Mäuler zu stopfen :cowsleep
Benutzeravatar
Udo Karkos
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 08:18
11
Wohnort: Bonn

Beitrag von Udo Karkos »

Na, da hat es ja knapp noch ein 900ter in Ludwigsburg auf den 10. Platz geschaft.
Nach diesem Wochenende muss das Jahresgesamtranking aber deutlich umgeschrieben werden.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die mich am ende der Liste halten :lol


Benutzeravatar
Cürbitrix
Administrator
Administrator
Beiträge: 2701
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:08
15
Wohnort: Berlin-Teltow
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Cürbitrix »

...nach meiner Rechnung bist jetze mit 1000lbs nur auf Platz 60. :wink: :mrgreen: :P ....

...Guckst Du: ....

58. 1008 Jaser09 --- 457,2kg
59. 1006 Mügge12 --- 456,5kg
## 1003 Andres12 DMG --- 455,0kg
60. 1000 Sanders12 --- 453,8kg
61. 999 BBW Augsburg11 --- 452,8kg

8-)


.....und möge uns niemals ein AtlanticGiant auf den Kopf fallen.....
Benutzeravatar
Udo Karkos
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 08:18
11
Wohnort: Bonn

Beitrag von Udo Karkos »

Ich habe nur das Wiegen in LB gemeint,
im all time ranking sieht das natürlich anders aus ;-)

Ich bin fasziniert auf was für ergiebige Quellen Ihr zugreifen könnt.


Antworten

Zurück zu „Deutsche-, Schweizer-, Österreichische-Meisterschaften im Kürbiswiegen“