Alles über die Deutschen-, Schweizer-, Österreichischen-Meisterschaften im Kürbiswiegen.
Antworten
oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Have I asked everyone?

Beitrag von oweno »

to bring this form filled out?

http://greatpumpkincommonwealth.com/PDF/Datenerfassungsblatt%20GPC%202007-4.xls

If you are part of this communioty and do not bring this form filled out then you are not a friend of mine. I and the other jury members are volunteers.

thanks,
owen


Gast

Beitrag von Gast »

Da bin ich aber froh das ich das schon runtergeladen habe und auch ausgefüllt habe.

LG

Horst


oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Beitrag von oweno »

Nach ein paar PNs muss ich jetzt schreiben dass ich auch ein paar von der formular mit bringe falls mann es nicht kriegen kann oder mann vergisst es.

Kein problem.


oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Beitrag von oweno »

Und noch was und dann ist der theme fertig denk ich, wenn mann sein datei mitbringt, dann messe ich und der jury nur nochmal wenn der zuechter dass moechtet, sonnst nicht.

ich freue mich wie ein kleines kind auf morgan.

owen


Gast

Beitrag von Gast »

Hi Owen,

ich auch, soll ich uns noch 2 Schnuller mitbringen, dann können wir zusammen nuckeln. lol

LG
Horst


Antworten

Zurück zu „Deutsche-, Schweizer-, Österreichische-Meisterschaften im Kürbiswiegen“