Tagebücher Riesenkürbisse 2009
droddl
Setzling
Setzling
Beiträge: 31
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:46
15
Wohnort: Bad Steben

Beitrag von droddl »

hallo Leute...

Endlich gibt es Neues von mir! Die AGs sind alle gekeimt! Und zwei von den dreien wachsen wunderbar ohne Schutzhäuschen bei uns im Beet. Den 830 Miller hab ich meiner Mutter überlassen. Mal sehen, was die draus macht!

Ein starkes Gewitter haben sie auch schon überstanden.

Gerne könnt ihr direkt in den Thread schreiben!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


droddl
Setzling
Setzling
Beiträge: 31
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:46
15
Wohnort: Bad Steben

Beitrag von droddl »

Nach langer Zeit mal wieder ein Update von mir:

Ja ich weiss, die beiden werden bald alles zuwuchern und ja ich weiss, die beiden stehen viel zu eng zusammen! Ist aber mein erstes Jahr und ich wollte halt mal ausprobieren! Vielleicht hab ich nächste Saison auch ein geeignetes Patch!

Hab jetzt auch schon die ersten Weibchen, die sich aber durch das kalte Wetter in den letzten Wochen nicht öffnen wollen. Ist mir aber durchaus recht, da meine Männchen einfach nicht wachsen wollen! Woran kann das liegen?

Die beiden aus der Vogelperspektive
726 Hoffman 08 (522 Zaychkowsky 06 x 1354 Checkon 04) und
823 Perry (1306 Jutras x 1450 Wallace)

Bild

823 Perry (1306 Jutras x 1450 Wallace)

Bild

726 Hoffman 08 (522 Zaychkowsky 06 x 1354 Checkon 04)

Bild

Erstes Weibchen am 726 Hoffman

Bild

Zweites Weibchen am 726 Hoffman

Bild

Erstes Weibchen am 823 Perry

Bild

Die Männchen am 726 Hoffman

Bild

Die Männchen am 823 Perry

Bild

Und zum Abschluss gibts noch zwei Bilder: Das erste zeigt einige Weintrauben in unserem Gewächshaus. Scheint dieses Jahr ne gute Ernte zu werden. ;) Ist erst das dritte Jahr!

Und das zweite zeigt eine blühende Sulcorebutia! Meine andere Leidenschaft: Nicht essbare Pflanzen! ;)

Bild
Bild


Antworten

Zurück zu „Riesenkürbisse 2009“