Antworten
Benutzeravatar
Nico49
Setzling
Setzling
Beiträge: 73
Registriert: Di 17. Apr 2018, 17:32
6
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Nico's Tagebuch 2024

Beitrag von Nico49 »

Hallo zusammen ,

Hier mit möchte ich mein tage buch für 2024 beginnen

Geplant sind 2 AG 1FP und 1 marrow

Welche es werden , kann ich sagen sobald die Kerne da sind.

Das Patch für die AG wurde schon um gegraben, ich werde jetzt über den Winter noch kommpost verteilen.

Und das Patch für die marrow und den Field Pumkin wird jetzt über den Winter ebenfalls noch vorbereitet, da muss noch kommpost oder mist rein und aber erstmal das ganze unkraut entfernt werden.

(Bilder folgen)

MfG Nico


Pat
Sämling
Sämling
Beiträge: 13
Registriert: So 5. Nov 2023, 08:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Pat »

Hallo Nico,
Ich bin schon sehr gespannt auf die folgenden Beiträge:)
Werde aufjedenfall auch berichten wie es mir in meiner ersten Saison ergeht:)

Wie hast du deinen Boden den vorbereitet? Bin da für jeden Tipp dankbar

Gruß Patrick :halloween-2:


Benutzeravatar
Nico49
Setzling
Setzling
Beiträge: 73
Registriert: Di 17. Apr 2018, 17:32
6
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Nico49 »

Hallo Patrick,
ich habe meinen Boden Grüßen unberührt gelassen nur auf einem kleinen Stück standen noch ein paar Erdbeeren, diese waren jedoch nicht mehr die besten , des wegen sind die weg gekommen , dann habe ich den Boden umgegraben und das unkraut entfernt , dann habe ich jetzt angefangen noch Rasen Schnitt und Laub unterzugraben, werde jetzt über den Winter dann auch noch rinder dung Pellets auf der Fläche verteilen und im Frühjahr kommt noch etwas an kommpost drauf. (Das Patch für die AG)

Das Patch für FP Und marrow da kommt auch noch das unkaut raus und wird dann unter gegraben und eben falls rinder dung Pellets und im Frühjahr kommpost .

Viele Grüße Nico


Benutzeravatar
Nico49
Setzling
Setzling
Beiträge: 73
Registriert: Di 17. Apr 2018, 17:32
6
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Nico49 »

Soo, heute bin ich mal dazu gekommen den kompost durch zu sieben , und haben ihn erstmal im Gewächshaus zwischen gelagert . Sind ca. 240 Liter geworden
20231109_161322.jpg

Viele Grüße Nico
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
Nico49
Setzling
Setzling
Beiträge: 73
Registriert: Di 17. Apr 2018, 17:32
6
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Nico49 »

Es ist schon einige Zeit vergangen wo der letzte Beitrag hier kam.


Noch ein Mal vielen Dank an die lieben Mitglieder hier im forum für die ganzen Samen.


Ich erhielt freundlicher weiße auch Samen von Tomaten. Diese beiden Kerne sind aufgegangen, also 2 von 2 sind gekeimt, das heißt eine sehr gute Keim rate .
Die beiden werden bald vereinzelt und ihren eigenen Topf jeweils bekommen.


Antworten

Zurück zu „Riesenkürbisse 2024“