Antworten
dennis
Sämling
Sämling
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Dez 2012, 17:50
11
Wohnort: Allmersbach im Tal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dennis´ Beet

Beitrag von dennis »

Hallo alle zusammen,

in meinem Beet sind derzeit zwei Zucchinis (wovon eine eigentlich eine Zackengurke sein sollte), zwei Gurken, eine Melone, ein schon richtiger Busch Colakraut und ein Blümundel.
Sowohl meinen Gurken, meinen Zucchinis, meinem Colakraut als auch meinem Blümundel geht es super.
Meiner Melone aber nicht, obwohl sie immer mitgegossen wird und auch meiner Meinung nach genug Platz hat, sieht sie sehr tot aus. Sie hat und hatte zwar bereits Blüten, die sind aber wieder eingegangen. Könnte mir da bitte jemand evtl.Tipps geben.
Aber ich habe auch etwas hoffentlich sehr besonderes und zwar mein Blümundel. Dieses wird nicht wie angenommen orange-rot, sondern bleibt dunkelgrün.
Das heißt ja eigentlich, dass es noch wächst, hat sich aber nicht mehr von der Größe verändert und der Strunk ist bereits am austrocknen, was ja heisst, dass das Blühmundel nicht mehr wächst.
PS:Ihr dürft sehr gerne direkt hier im Tagebuch antworten.

Bild
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


lemme
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1145
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:39
13
Wohnort: Allmersbach im Tal

Beitrag von lemme »

Tja Junior,
Das Interesse an anderen Pflanzen scheint inzwischen doch recht gering geworden zu sein...
Ich finde es schade :cray:


Antworten

Zurück zu „Chilis & sonstiges Gemüse 2022“