Tagebücher Riesenkürbisse 2008
Antworten
Thomas M.
Sämling
Sämling
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Sep 2008, 18:30
15
Wohnort: Berlin

Züchtertagebuch Thomas M.

Beitrag von Thomas M. »

So, nun habe ich auch das neue Forum entdeckt :lol :


Werde nacher wohl noch ein paar aktuelle Bilder, meiner diesjährig verhältnismäßig zu euren, sehr kleinen Kürbise einstellen.


Thomas M.
Sämling
Sämling
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Sep 2008, 18:30
15
Wohnort: Berlin

Beitrag von Thomas M. »

Habe vorhin die Fotos gemacht

Laut OTT hat die 1. Frucht des 661 Helbock nun fast die 20 kg geknackt :lol :

Der andere Kürbis wächst in 1,20 m Höhe am Zaun meines Nachbarn :lol :


Ich werde die beiden wohl noch eine Weile dran lassen. Ich denke mal, dass die Nachtfröste in Berlin noch etwas auf sich warten lassen und so die Kürbisse noch eine Chance haben, besonders weil sie ja noch so jung sind, noch ein paar kg zu wachsen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Thomas M.
Sämling
Sämling
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Sep 2008, 18:30
15
Wohnort: Berlin

Beitrag von Thomas M. »

Kaum zu glauben-gestern hing mein Kürbis noch so schön am Zaun und Heute musste ich mit Schrecken feststellen, dass er auf dem Boden lag.
Irgendwie Ironie, weil ich für ihn am kommenden Wochenende einen Unterbau bauen wollte.

Der Kürbis hat beim herunterfallen die Hauptranke durchtrennt, aber befindet sich noch an dem nicht durchtrennten Teil fon ihr.

Ich wollte euch fragen, was ihr mit diesem Kürbis, den ihr auf den folgenden Fotos sehen werdet und mit seiner Wunde machen würdet.

Ich dachte schon daran ihn mit Acryl zu verschliessen.


Vielen Dank im Voraus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Riesenkürbisse 2008“