Tagebücher Riesenkürbisse 2008
Antworten
Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Züchtertagebuch Chris82

Beitrag von Chris1982 »

So hier jetzt auch mal die Bilder von meiner Session....


Angebaut hatte ich einen 661 Helbock 06

So hier ist der Garten von meinem Schwiegervater in spe... in welchem ich liebenswerter Weise die Kürbisse anbauen darf... der liegt direkt an einem Bach was die Bewesserung super vereinfacht ^^

Bild


Parr Bilder vom anfang.. die Pflanze ist mir sogar komplett umgeknickt.. will net wissen wie groß der sonst geworden wäre... (drumrum stehen auch ein paar Chilis.)

Bild

Bild

Bild

9. August
Bild

31. August
Bild

31. August mit mir ^^
Bild

Ich mit Kürbis in Wetzlarer Zeitung (rechts das ist meine Freundin), und die ham unserer Adresse auch noch flasch geschrieben ^^
Bild

Kürbiss bei mir zu hause vor der Tür
Bild


Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1982 »

Ich hab dem kleien jetzt auch seinen Namen gegeben:

361 SCHÖNER (661 Helbock 06 x self - UOW)

ist schon praktisch mit Nachnamen Schöner zu heisen ^^ meine Kürbisse sind immer "Schöner" als der Rest ^^


Antworten

Zurück zu „Riesenkürbisse 2008“