Tagebücher Riesenkürbisse 2008
Antworten
Billy Orange
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 439
Registriert: Di 16. Sep 2008, 08:28
15
Wohnort: Schönebach

Züchtertagebuch Billy Orange 08

Beitrag von Billy Orange »

Hallo Leute

Ich möchte mich erstmal bei Allen bedanken die dieses Forum auf die Beine gestellt haben.
Bedanken möchte ich mich auch bei Allen Helfern der 1.Bayerischen Kürbiswiegemeisterschaft es war ein toller und gelungener Tag.
Hier noch ein paar Fotos von den beiden Kürbissen für die Deutsche Meisterschaft
1231Pukos x 898Knauss bestäubt am 24.6. 6lobes
801Stelts x 898Knauss bestäubt am 27.6. 4lobes
Der 801Stelts wächst ohne Stumpf mit nur ca. 18qm Fläche.
Mein 1231Pukos wird 100Tage alt und wächst immer noch in den letzten 7Tagen 7Kilo.

Gruß Robert


Billy Orange
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 439
Registriert: Di 16. Sep 2008, 08:28
15
Wohnort: Schönebach

Beitrag von Billy Orange »

Hat leider nicht funktioniert mit den Bildern sind zu groß und ich nich so fit am PC , was muß ich tun?


Antworten

Zurück zu „Riesenkürbisse 2008“