Tagebücher Riesenkürbisse 2008
oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Beitrag von oweno »

Leztes beitrag dieses jahr denk ich. Muss ich mein "rucken" bedanken, mann macht unsere hobby aus spass, aber da sind immer andere luete, und hier sind meine:

Martin, Michael, Bettina, Martina und Luke, ein bessere mannschaft finde mann bestimmt nirgends, danke euch.
Bild


oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Beitrag von oweno »

Alleh dann, ein post geht noch.

Heute haben wir den Holz Michl sein kuerbis geholt. 282 kg hat sein bursche. Nicht schlecht fuer jemand das nicht ein mal gegossen hat und vielleicht 2 mal die woche geschaut hat wie es sein kuerbis geht.

Bild


oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Giant Pumpkin Grower Guy

Beitrag von oweno »

Budweiser Bier Werbung aus der USA

http://budlight.whipnet.com/mp3/pumpkin.mp3


Antworten

Zurück zu „Riesenkürbisse 2008“