Hier soll alles rein, was uns weiter hilft bzw. könnt ihr hier fragen, wie alles funktioniert.
Antworten
Charly
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 660
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 20:56
15
Wohnort: Urexweiler / Saarland
Danksagung erhalten: 19 Mal

Übersetzung von Newsletter

Beitrag von Charly »

Frage?
Kann der digitale Newsletter von der EGVGA ins Deutsche übersetzt werden?


Benutzeravatar
gartenmundl
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 654
Registriert: So 14. Sep 2008, 14:32
15
Wohnort: Holzkirchen

Beitrag von gartenmundl »

Hey Charly...hattest gar kein Englisch in der Schule?

Ansonsten müssen halt deine Kinder (Enkelkinder?) herhalten...gleich eine gute Übung! lol!

Raimund


Gast

Beitrag von Gast »

@ Raimund,

mir geht es auch nicht besser als Elmar, aber ich hab mir alles Stück für Stück in eine Worddatei kopiert und die dann auf einen Rutsch hier reinkopiert

http://www.5goldig.de/Text_Uebersetzer/text-uebersetzen.html

ist zwar nicht ganz perfekt, aber einigermaßen verständlich.

@ Raimund, was würdest Du denn machen wenn der ganze Newsletter in Französisch geschrieben währe ?
Im Saarland ist es nämlich dummerweise so das an den Schulen früher immer nur diese Sprache wegen der nähe zu Frankreich unterrichtet wurde, anstatt Englisch.

Gruß

Horst

[marq=up:6ab2670014]Saarland Forever Einer für alle und Alle für einen ![/marq:6ab2670014]


Benutzeravatar
Gunnar
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 414
Registriert: So 14. Sep 2008, 15:46
15
Wohnort: Sulingen

Beitrag von Gunnar »

Tja, also ehrlich gesagt lese ich auch lieber deutsch. Aber stimmt natürlich auch, was Raimund schreibt.

Der Titel des Newsletters ist auch nicht schlecht. Das Heft für den "EURO GROWER"... :roll:

Gruß
:wink:


Benutzeravatar
Michael
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2955
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 00:48
15
Wohnort: Bronnen
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Michael »

sind doch auch bilder drin ;)

sorry, das musste sein :lol :


Persönlicher Rekord: 358 kg = 789,2 lbs 2010 (901 Hunt x 579 Rupf)
Benutzeravatar
Gunnar
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 414
Registriert: So 14. Sep 2008, 15:46
15
Wohnort: Sulingen

Beitrag von Gunnar »

...der war nicht schlecht :mrgreen:


Gast

Beitrag von Gast »

[quote="Michael"]sind doch auch bilder drin ]

@ Michael,

sicher sind auch Bilder drin, aber wie kannst Du dich selbst so outen, auch wenn wir wissen das die Bilder Dir am liebsten sind !

:lol :


Benutzeravatar
Michael
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2955
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 00:48
15
Wohnort: Bronnen
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Michael »

das war eher zur allgemeinen unterhaltung gedacht :wink:


Persönlicher Rekord: 358 kg = 789,2 lbs 2010 (901 Hunt x 579 Rupf)
Charly
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 660
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 20:56
15
Wohnort: Urexweiler / Saarland
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Charly »

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :baeeh


Antworten

Zurück zu „Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen“