Hier soll alles rein, was uns weiter hilft bzw. könnt ihr hier fragen, wie alles funktioniert.
Antworten
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Hallöchen Spamer

Beitrag von GPW »

An den lustigen Spassvogel,der es seit gut einem Jahr nicht lasen kann,sich regelmäßig,bis zu 3 x am Tag anzumelden.
Nicht existierende EMail Accounts,lustige Namen wie auch Herkunftsländer werden nicht erlaubt!Sorry :p
Die Software im Forum ist soweit,das es kein durchkommen gibt! Freigeschalten werden neue User nur durch mich....grins
Also,entweder dir gefällt das Spiel und du machst weiter so....erfolglos,oder du gibst auf.
Mir machts Spass dem Treiben täglich zu zuschauen....weiß nicht wie lange du noch kannst und willst. Ich hab Zeit,da ich ja täglich mehrmals online bin.
Achja,bekannt bist auch! Hab dich längst geordet....ob Handy,PC oder Lapy....die Software sieht es und ich auch ;)
Bis morgen Spassvogel :sun oder bis gleich :Finger_2:
Warum ich das schreibe? Nur zur Info an dich. Vielleicht fragst dich ja,warum es kein durchkommen gibt...hust


Bild
Antworten

Zurück zu „Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen“