Hier soll alles rein, was uns weiter hilft bzw. könnt ihr hier fragen, wie alles funktioniert.
MartinK
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 10:06
15
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von MartinK »

Hallo Jungs (und Mädels),

na wie ist die Lage hier bei euch?
Ich habe die letzte Woche öfters wieder hier reingeschaut... Muss aber sagen, dass ich das Gefühl habe, hier ist nicht mehr so viel los wie vor einiger Zeit...
Scheint das nur so oder liege ich da richtig?
Ich finde mich in der neuen Struktur zwar auch noch nicht immer zurecht, aber das kann doch kein Grund für die mangelnde Teilnahme hier sein oder? Wenn selbst ich den Weg zurück hierhin finde ;-)
Oder irre ich mich?
Klärt mich mal auf, wie ist die Stimmung hier bei euch so?

Gruß
Martin


Personal Best: 388 Keller 2023
Michael Markl
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 239
Registriert: Di 3. Sep 2013, 21:23
10
Wohnort: Bärndorf

Beitrag von Michael Markl »

Fotos rauf laden geht doch.


Mein schwerster Kürbis hatte 416,5 Kilo.
Michael Markl
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 239
Registriert: Di 3. Sep 2013, 21:23
10
Wohnort: Bärndorf

Beitrag von Michael Markl »

Die Stimmung ist bei mir in dem Forum zum Kacken.


Mein schwerster Kürbis hatte 416,5 Kilo.
MartinK
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 10:06
15
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von MartinK »

Michael Markl hat geschrieben:Die Stimmung ist bei mir in dem Forum zum Kacken.
Warum? Und warum diese Wortwahl?


Personal Best: 388 Keller 2023
Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

Michael was isn los mit dir?
Es hat zwar der Andrang hier stark nachgelassen,aber von schlechter Stimmung merke ich nix...


Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
MartinK
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 10:06
15
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von MartinK »

Hallo Sepp, schön, dass du noch da bist :)


Personal Best: 388 Keller 2023
Benutzeravatar
Udo Karkos
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 08:18
11
Wohnort: Bonn

Beitrag von Udo Karkos »

Das Update fiel mit dem Saisonbeginn zusammen,
da haben einige Ihre Bemühungen zum neu einarbeiten
auf nach der Saison verschoben und lesen so lange nur :confused:

Es ist "kurz vorm Wiegen"
da war es schon immer etwas ruhiger :lol

Nächstes Wochenende gehts endlich los
und mit den ersten Ergebnissen kommen auch wieder die brennenden Fragen,
was nächste Saison wachsen soll und wie es besser geht!


benny_p
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 679
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 12:51
15

Beitrag von benny_p »

Michael Markl hat geschrieben:Fotos rauf laden geht doch.
Sag bloss das geht ?!


benny_p
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 679
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 12:51
15

Beitrag von benny_p »

Michael Markl hat geschrieben:Die Stimmung ist bei mir in dem Forum zum Kacken.
Kein Wunder bei solchen Beiträgen


Benutzeravatar
damario
Beiträge: 591
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:58
13
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Beitrag von damario »

??? Michi???
Was is mit dir los. Was geht dir gegen den Strich?
Ja, im Forums is nicht mehr so viel los wie früher und ich weiß nicht warum das.


damario
Bild Bild
MartinK
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 10:06
15
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von MartinK »

Das lässt sich ja bestimmt auch wieder ändern...

Wenn jemand and wie ich den Weg hierhin nach Jahren wiederfindet, könnt ihr doch jetzt nicht schlapp machen.
ich werd versuchen mich hier wieder etwas einzubringen!

Es muss hier für alle ja auch attraktiv bleiben. Das geht auch nur darüber, dass Wissen weiterhin weitergegeben wird.


Personal Best: 388 Keller 2023
Michael Markl
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 239
Registriert: Di 3. Sep 2013, 21:23
10
Wohnort: Bärndorf

Beitrag von Michael Markl »

Entschuldigung Mario aber das hab ich nicht so gemeint. War nur ein Ausrutscher, weil ich mich mit dem Programm seit dem es neu ist nur ärgern musste.
LG
Michael


Mein schwerster Kürbis hatte 416,5 Kilo.
MartinK
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 10:06
15
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von MartinK »

Michael Markl hat geschrieben:Entschuldigung Mario aber das hab ich nicht so gemeint. War nur ein Ausrutscher, weil ich mich mit dem Programm seit dem es neu ist nur ärgern musste.
LG
Michael
Vielleicht kann man dir da helfen... ;-) Was für Probleme hast du?


Personal Best: 388 Keller 2023
Gran Giant
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 19:09
15
Wohnort: röhrnbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gran Giant »

Ich finde es auch sehr schade, dass man immer weniger Informationen erhält.
Zudem finde ich es auch traurig, dass die Crazy-Grower-Seite auf Facebook vor dem eigentlichen Forum bestückt wird.


PB :Ag´s:880,5 Ganter 12 Marrow:67 Ganter10 Parsnipe 1,8 Ganter10
Mais:3,25m Tomaten:2,7Turbo-Diesel 09
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

@Michael
Ich kann deinen Frust ja verstehen.Aber deswegen gleich die Flinte ins Korn?
Man(n) kann doch über alles in Ruhe reden! Dir haben doch nun echt viele versucht zu helfen,gerade was das Bilder hochladen angeht.
Ich,als stellv. Admin,Hausmeister und Aufräumer hier im Forum,kann dir versichern,das wir(das Team)unser bestes geben.
Unser großer Cheffe und Technicker hat nun mal noch viel um die Ohren.Daher wird es noch ne Weile dauern,bis die letzten Fehler abgestellt sind und der Chat endlich läuft.Also,bitte Geduld.OK?
Und bitte überlege deinen geplanten Schritt ;)
LG Janni


Bild
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Nun zu dir Peter :mad: ;)
Sicher ist das bedauerlich.Aber so ein Forum lebt nicht von mir,sondern von uns allen!
Die eine Antwort auf deine Frage ist natürlich die mom.Situation und Endphase der Saison.Alle sehen die Zielgerade und wollen da auch noch drüber.Das kostet Nerven und Zeit! Das wird sich mit Sicherheit demnächst ändern.Versprochen!
Ich kenne doch viele Züchter und Mitgleider der CG.
Zwischen "nach der Saison" & "vor der Saison"ist genügend Zeit um über Gott und die Welt zu quasseln.
Wir werden unsere Seeds austauschen,über Probleme im Patch reden,unsere Lineups besprechen und und und
Geduld also.

Zu FB
Die Seite bestücke fast ausschließlich ich.Mit freundlicher Genehmigung der einzelnen Mitglieder hier im Forum!
GermanPumpkinWorld hat geschrieben:
Um die Neugier auch richtig zu wecken,würde ich gern immer mal Bilder eurer Werke posten. Mit euer Genehmigung natürlich.
Wer strikt dagegen ist,sendet mir bitte eine PN.
Sollte bereits ein Bild on sein und das geht euch gegen den Strich,auch dann Bescheid geben....ich lösche das dann sofort.
Vielen Dank euch allen.
http://www.crazy-growers.de/showthread.php?3178-CG-auf-Facebook&highlight=Facebook
Das geschieht teilweise täglich oder eben sofort wie sich eine Gelegenheit bietet.Eben schnell.Was unser Forum mit seinen mom.kleinen Problemen nicht hinbekommt.
Denke das sollte als Antwort reichen? Wenn nicht,frag einfach.


Bild
Benutzeravatar
Friedl69
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 918
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 11:47
9
Wohnort: Riederberg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Friedl69 »

Also das mit den Fotos sollte sich beim Michael seit unserer Patchtour eigentlich erledigt haben.
Hab ich Ihm bei gutem Kaffee in Marios Wohnzimmer sogar auf seinem Handy gezeigt, und er hat da auch gleich ein Foto erfolgreich hochgeladen.
War halt nur zu ungeduldig was das Warten auf das Hochladen betrifft. :icon_smile
Leider haben die meisten Ihre Smartphones was die Kameraauflösung betrifft so hoch eingestellt, dass die fetten Datenmengen schon mal dauern
bis sie hochgeladen sind. Dafür kriegt man dann aber hier auch gestochen scharfe Bilder zu sehen! :icon_smile
Ich zähle mich zu den zufriedenen Usern, und kann nur sagen, dass mir hier bei meinen Problemchen immer sofort und kompetent geholfen wurde.

DANKE dafür!



Benutzeravatar
damario
Beiträge: 591
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:58
13
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Beitrag von damario »

Stimmt Friedl!
ich wurde bei mir daheim auch darüber belehrt, dass ich eig. die Fotos gar nicht mehr vor dem Hochladen verkleinern muss. Tja, abar schneller gehen tuts halt dann.


damario
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen“