Hier soll alles rein, was uns weiter hilft bzw. könnt ihr hier fragen, wie alles funktioniert.
Antworten
oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Es Wird Zeit

Beitrag von oweno »

So, ich werde mich hochst warscheinlich jetzt unbeliebt machen, aber jetzt wo die meisten zuechter hier treffen denke ich soll ich fragen.

Wo ist unserer daten bank? Crazy-Growers hat von mir, und ich nehme an von andere unterstutzung bekommen (heisst geld), und bei dem letzte treffen wo ich war (schon ein paar jahr) haben wir jemand das uns gezeigt hat wie es aussieht, und dass es nicht mehr lange dauert.

Gibt es diese data bank ueberhaupt?


Jan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 3292
Registriert: So 21. Sep 2008, 13:29
15
Wohnort: Wiebelskirchen/Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Owen, du machst dich auf keinen Fall unbeliebt.

Ja es gibt die Datenbank:

http://pumpkin-database.de/de

Aber ob sie fertig ist weis keiner außer Chris.

Er hat von mir schon vor Monaten knapp 4500 Datensätze von Kürbissen bekommen um die Datenbank zu füllen.

Soweit so gut.....aber es weis keiner der Mods bzw. der weitere Admin was genaues.


Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander
oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Beitrag von oweno »

I didn't know about that link, maybe I am the last to know.

Scheinbar nicht ein crazy-growers link, geld aus dem fenster.


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Owen ,unbeliebt machst du dich mit dieser Frage nicht! Eher im Gegenteil,ich danke dir,das du dieses Thema nach oben geholt hast.
Und,es steht dir mehr wie nur diese Fragestellung zu!
Zumal jeder weiß,das die Datenbank längst bezahlt wurde(seit 2 Jahren) und zwar mit Geldern der CG und ihrer Unterstützer.Vielen Dank nochmal an alle!
Meine Aufgabe hier im Forum ist in erster Linie Chris den Rücken zu stärken und ihn während seiner Abwesenheit zu vertreten,so weit es mir möglich war.....im Interesse von uns allen.
Zweite Aufgabe meinerseits,Geld besorgen.Auction organisieren,veranstalten und auf unser aller Konto zu überweisen.
Gesagt getan!
Damit ist meiner Aufgabe als 2.Admin erfüllt.Sage ich jetzt einfach mal.....es sei denn,ich habe da was nicht ganz mitbekommen :wink:

Im Ernst.Die Datenbank liegt einzig und allein in Chris Verantwortung.
Keiner der Moderatoren weiß mehr wie ich und ich weiß nix :mrgreen:
Der Link steht,der Anfang war gemacht,wir haben gestestet und ....ähm...ja ...Funkstille.
Mit den Zeilen hier will ich auf keinen Fall Chris in den Rücken fallen,aber,wenn was begonnen wird,muss es auch zu Ende gebracht werden.Problem aber ist,seine sporatische Abwesenheit.Warum wisst ihr fast alle,zumindest die,welche beim letztem Züchtertreffen waren.
Ähnliches gabs ja vor zwei Jahren.....neue Forensoftware....hust.

Jedenfalls will ich nur eines damit zum Ausdruck bringen.....Owen,auch ich bin stink sauer deswegen!Fakt!
Zumal wir echt ne Chance gehabt hätten uns auf dem Markt zu etablieren.Erinnere dabei gerade eben an den aktuellen Thread von Cürbitrix....AGGC!

Hierzu sollte sich Chris endlich mal äußern und Fakten auf den Tisch legen.
Darauf haben wir alle ein Recht.Sorry Chris


Bild
Antworten

Zurück zu „Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen“