Hier soll alles rein, was uns weiter hilft bzw. könnt ihr hier fragen, wie alles funktioniert.
Antworten
Benutzeravatar
atlantic_basti
Moderator
Moderator
Beiträge: 1131
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 15:51
11
Wohnort: Brandenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

pumpkin-database.de

Beitrag von atlantic_basti »

Nabend
Ich wollte mich grad bei der neuen Genetik-Daten-Bank anmelden, allerdings funktioniert es nicht, es wird jedesmal ein Fehler angezeigt!
Ich dachte dies ist nur bei mir so, jedoch hat es bei Alex ebenfalls nicht funktioniert!
Ist die Seite noch nicht vollständig online gestellt oder liegt der Fehler bei mir?
Gruß Basti


Benutzeravatar
galaxy99
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 995
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 20:01
13
Wohnort: Trusetal
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von galaxy99 »

Basti ich vermute mal, die Anmeldung geht nicht, da die Seite noch nicht ganz fertig ist.

Gruß Mike


PB AG: 965,6 Rohrdiek 16 (1622 Young x self )
PB Marrow: 73,5 Rohrdiek 16 (71 Wild 13 x open)
PB Field: 130 Rohrdiek 16 (103 Wagler x open)
Jan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 3292
Registriert: So 21. Sep 2008, 13:29
15
Wohnort: Wiebelskirchen/Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Wir testen sie gerade aus - im Moment klappt nur die Anmeldung für Mods und Admins. Wenn alle Bucks beseitigt sind wird sie für jeden zugänglich sein.


Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander
Benutzeravatar
Uckermarcus
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 136
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 14:36
8
Wohnort: Templin

Beitrag von Uckermarcus »

Hey mir ist grad aufgefallen das mein Name auf pumkinfanatics falsch geschrieben ist... hat da jemand Beziehungen? :)


Benutzeravatar
TTan
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 285
Registriert: So 28. Sep 2014, 22:06
9
Wohnort: Steinheim
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von TTan »

Man kann das unter Modify ändern.
Ich habe die Farbe auf Orange gestellt um es zu testen.
http://tools.pumpkinfanatic.com/AddModifyPumpkins.php?PN=597.5%20Schloefke%202016

Gruß Tristan


Benutzeravatar
Uckermarcus
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 136
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 14:36
8
Wohnort: Templin

Beitrag von Uckermarcus »

alles klar hat funktioniert, danke ;)


Daniel
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 123
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 22:54
10

Beitrag von Daniel »

was ist mit pumpkin-database.de los ?

es gibt ein fehlerhafter Redirect auf CG Seite


Antworten

Zurück zu „Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen“